„Anvisiert wird aber immernoch Anfang 2020“ aber schnell ist Anfang 2020 auch vorbei
Definitionssache - in diesem Fall legt die Telekom die Definition fest
in diesem artikel ist der März angesagt ist auch noch anfang 2020
Software scheisse?
Wenn man bedenkt, wie viele Probleme die Telekom damit hatte und hatte, einen reinen MR stabil zu bekommen, mag ich mir gar nicht vorstellen, was mit einer Kombination von MR und Mesh-System alles schief laufen kann. So eine zusätzliche Komplexität würde ich persönlich mir nicht ins Haus holen… in meinen Augen hätte ein reiner WLAN-Adpater zusätzlich völlig ausgereicht…
hallo leute hier habe ich was gefunden was stimmt den jetzt ??das soll doch verschoben sein oder gibts die jetzt doch
Steht doch genauso wie in den anderen Artikel “Anfang 2020” drin. Und der Rest ist einfach nur eine Ausformulierung der technischen Daten - soweit halt bisher bekannt.
In der neuen Werbung ist der sogar schon zu sehen
Schon seit letztem Jahr, November meine ich da den ersten Spot wahrgenommen zu haben.
weis jemand wann die neue endlich kommt wir haben februar
Wurde er nicht schon länger noch weiter nach hinten geschoben? Mir ist jedenfalls kein Termin bekannt.
Gerüchteküche geht in Richtung Ostern… aber wer braucht denn die Box, wenn er einen MR401 hat?
Ich evtl…sofern Mesh funktioniert und ich so einen SHW ersetzen kann.
Brauchen weiß ich nicht, aber haben wollen
Das ist ein „überzeugendes“ Argument
Du hast doch selber schon was gepostet, wo von „März“ bzw. ´"Anfang 2020" die Rede war. Ich denke, früher wird das sicherlich nix.
Morgen geht es los
Die Telekom wird ab dem 18. Februar rein online mit der Vermarktung der MagentaTV Box und der MagentaTV Box Play beginnen. Vorausgegangen waren einige Verzögerungen, die man offensichtlich schnell in den Griff bekommen hat. Intern hieß es Anfang Januar, die Produktstabilität der MagentaTV Box sei nicht so, wie sie den Anforderungen der Telekom entsprechen würde.
Konditionen:
- Magenta TVBox 3Monate kostenlos, danach 6,95 Euro pro Monat,90 Tage Rückgaberecht
- MagentaTV Box PLAY: 5,95 Euro pro Monat, 90 Tage Rückgaberecht
- Die neuen MagentaTV Boxen sind voll kompatibel zu den aktuellen Media Receiver Modellen
401/601/201. - Eine Satellitenvariante der MagentaTV Box wird aktuell noch nicht angeboten.
Das ist ja der “beste” Satz (Zitat):
Offenbar möchte das Bonner Unternehmen nun aber weitere Kundenerfahrungen mit den neuen Geräten sammeln, aus diesem Grunde hängt man auch noch das Label „Beta“ ans Angebot.
Mir egal, ich bestelle die Box morgen (wenn möglich)
Ich auch