MagentaTV Box und MagentaTV Box Play

Ich bin auch dabei beim Testen. 3 Monate gibt es noch oben drauf. Also “nur” 9 Monate zahlen. Bin gespannt wie das Zusammenspiel mit der 7590 und oder Speedport Pro sein wird

Oh - ich überlege auch noch :sweat_smile:

ich will sie auch bestellen

Wenn die Box geliefert wurde, ist die Rückgabe des MR 401 dann ein Gerätetausch?

Da ja die 401/201/601 weiterhin angeboten werden wird es wohl kein “Geräte Tausch” geben. Man muss die alten Receiver normal Kündigen sonst muss man dann beide bezahlen. So verstehe ich das momentan… Aber wer weiss. Vielleicht kommt einen ja die Telekom entgegen die noch in der Mindestlaufzeit feststecken

Bist Du noch in der Mindestlaufzeit von 12 Monaten?

Seit „gefühlt“ 100 Jahren nicht mehr. Also nein :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dann können sie doch auch einfach gekündigt und zurück geschickt werden.

1 „Gefällt mir“

Dann passt es ja. Einfach dann die alten Receiver kündigen…

Okay, die normale Prozedur. Danke :wink:

Vorübergend in „Favoriten“ angelegt :grin:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl eher ein neuer Menüpunkt wie beim Stick :wink:

Und schon mal für das Altgerät :sweat_smile:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen

1 „Gefällt mir“

Dann freuen wir uns auf die vielen Erfahrungsberichte zum nächsten Wochenende :wink:

PS: Ich bin definitiv nicht dabei (mag nicht dieses allgegenwärtige “Würfel”-Design)

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, ob bis dahin geliefert werden kann (die „See“ ist zur Zeit sehr unruhig) :blush:

Überspringst also eine Dimension :grin:

Du bist entschuldigt :sweat_smile:

puuuh :sweat_smile:

Genau, warte auf “Pyramiden”-Design :wink:

OT- Ende!

So kann man zumindest immer sagen…ist ja noch „Beta“…ist dass jetzt der neue Standard bei der Vermarktung? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sky arbeitet mit mehr Tricks :rofl:

2 „Gefällt mir“

wieso Ich finde das ok so 3 Monate umsonst testen