Ja, so ist es.
Jetzt geht die Magenta TV App überhaupt nicht mehr bei Android.Zugangsdaten werden keine angenommen @Kurz @StephanH geht sie bei euch?
Ja geht
Nö, geht nicht.
Hatte ich kürzlich mit der Web Version…immer ungültige Zugangsdaten…
Zugangsdaten neu eingegeben & läuft
Warum geht es bei mir???
Hängen wir vielleicht an einem anderen Server?
@kurz Eigentlich sollte sie seit 18.35 Uhr behoben sein die Störung. Ich hoffe er leitet es jetzt noch mal weiter das immer noch aktiv ist die Störung.
VIP Server
@Baluk, ich glaube das hängt mit dem Labortest zusammen …
@Kurz ich sage jetzt dazu nichts
Ist besser so
Hermes, heute war meine Box PLAY zumindest schonmal im Zustellfahrzeug, laut Tracking ist sie das noch immer… Geduld ist je auch irgendeine Tugend, übe ich mich weiter in dieser.
Die Box läuft nun seit Montag und dies im Grunde völlig unauffällig, auch die FB hat bisher die Verbindung eisern zum Receiver gehalten.
Ich bin jetzt einfach nur noch gespannt wie sich denn die PLAY dann so via Wifi der Box schlagen wird…
Was übrigens auch funktioniert, Aufnahmen gemacht vom MR 400 (jup, dessen HDD steckte zuvor im 401 und nun in der Box) werden problemlos abgespielt. War ja seinerzeit doch mit dezent Schmerz auf dem 401 verbunden, dauerte ewig bis solche Aufnahmen zur Wiedergabe starteten. Die Box hat sich da überhaupt nicht, die leiert auch solche Aufnahmen sofort ab.
Meine Receiver kommen auch mit Hermes aber die Sendungsverfolgung funktioniert noch nicht (E-Mail kam um 15:01)
Ich habe gestern Abend auch eine Play mal geordert. Geplante Zustellung mit Hermes ist für morgen avisiert.
Apropos Play, die MagentaTV Box Play sollte jetzt auch am Sat-Anschluss als Zweitbox funktionieren. Die MagentaTV Box geht aber weiterhin nur am IPTV-Anschluss - also analog zu 401/201.