Die Info muss aber ganz frisch sein?
Jo, wurde heute Nacht geändert.
@Grinch weißt du ob bei den Migrieten Anschlüssen die Magenta Box auch läuft ?
Wie bist du dort ran gekommen? Wenn ich die IP der Box nehme, gibt es immer die Meldung Webseite nicht erreichbar…
Ja, soll auch gehen. Kann ich selbst aber nicht testen.
Bei Dir ist doch der Smart 3 Mesh-Basis, sonst
http://speedhomewifi oder IP-Adresse der Box.
Ah ok. Ich dachte da gab es auch noch so den Zugriff.
Direkt aus der Mesh Übersicht der Fritte heraus aufgerufen.
Hurra, Hermes hat es geschafft zu liefern. Dann werd ich heut Abend mal mit der PLAY spielen.
hi habe noch eine frage zur fernbedienung wie schaltet man am schnellsten um geht das nur noch über die EPG Taste wenn man nur 1 kanal weiter gehen will zum bs.von 301 auf 302
Na mit hoch und runter auf dem Ring
danke muss mich an die fernbedienung gewöhnen und wie ist das mit info denn die info taste gibts auch nicht mehr
Ich finde die Fernbedienung richtig klasse. Besser als von jedem MR. Es fehlen leider ein paar Tasten, aber sonst ist die Bedienung total super gelungen. Wenn man jetzt den TV noch steuern könnte damit, dass wäre toll.

Wenn man jetzt den TV noch steuern könnte damit, dass wäre toll.
Wird „offline“ noch schwieriger
Was ist daran toll, daß die FB der neuen Boxen weder der Tastenbelegung der aktuellen MR Serie entspricht, noch der, des komischen Sticks, oder bei letzterem… ganz wichtig z.B. der FireTV-FB (andere Apps am MagentaTV Stick ?
Was ist an fehlenden IR toll?
Was ist an einer nicht umgesetzen Krüppeltechnologie aka HDMI-CEC toll?
Achja, warte… Sprachsteuerung… ist ja das Zauberwort.
Wie bediene ich den alten MR201/401/601, den Magenta-Stick oder irgend sone Box per Sprachsteuerung?
Hachja… und man könnte fortsetzen… was ist an fehlenden digitalen Outputs toll?

Achja, warte… Sprachsteuerung… ist ja das Zauberwort.
Wie bediene ich den alten MR201/401/601,den Magenta-Stickoder irgend sone Box per Sprachsteuerung?
Magenta Smart Speaker
IR fehlt wirklich stimmt. Ansonsten bezog ich mich auf die Bedienung und die finde ich mit meiner persönlichen Meinung wirklich toll.
ich finde sie auch gut nur die it taste fehlt ich habe heute das lan kabel mal ab gemacht und über wlan an das bild ist auch darüber supper keine störungen
Man pickt sich nicht ein Pünktchen raus… das ist BÄH…
Aber eh egal, warten wir mal ab, ob es irgendwann mal einen würdigen Nachfolger der 01er Serie geben wird… die Boxen sind es auf jeden Fall nicht, genauso wenig wie diese komischen Sticks…
Btw… habe 2 MagentaSticks zu verkaufen, jemand interesse?
Zum Thema Fernbedienung sage ich nichts mehr, klarer Rückschritt meiner Meinung.
Planlos ist es auch noch, da die Stick und die Box / Play Fernbedienung auch wieder unterschiedliche Layouts hat.
Doch sie haben eine Gemeinsamkeit, beide sind zu dunkel beschriftet.
Deine Sticks kannst du gerne behalten…