MagentaTV Box und MagentaTV Box Play

Dafür eine Woche offline bei den jetzigen Lieferzeiten :wink:

Habe schon was am nächsten Tag bekommen obwohl 3 - 4 Tage da stand

Aktuell eher nicht.

Kann bitte mal jemand mit Box den Systemtest laufen lassen, hab das eben gemacht und der sagt noch immer das, was im obigen Foto zu sehen ist. Also alles schlecht…?

Ich hatte die letzten Tage auch keine Lieferverzögerungen, Amazon, Telekom.

Vergiss den Test …

Ich schon :man_shrugging: ist wahrscheinlich aktuell regional unterschiedlich.

Mein innerer Monk… :tired_face:

Aber ich werd alles geben und ignorieren.

EDIT

Blick im ThC, scheint sich jetzt bei allen dort Beteiligten erledigt zu haben die Nummer. Also wohl doch Störung bei der Telekom, eine kleine womöglich…was weiß ich denn…uffzzz…

Ich hab noch den Typen von der Hotline gestern im Ohr „Ihre Leitung ist OK, dass kann nur die Fritzbox sein…“.
Man hat ja immer mal Nieten an diversen Hotlines, ist ja nicht schlimm. Aber wie die wirklich alle bei der Erwähnung der MagentaTV Box ausgestiegen sind, eine wollte mir glaubhaft versichern ich solle hinten den Power Knopf drücken und anderes. Wäre wirklich schlimm, wenn die Telekom ihre Leute an der vordersten Front wirklich nicht mit den nötigen Infos versorgt…

Box über WLAN an der FB7490 :innocent:

Box via LAN an 7590 :man_shrugging:

Da hast du zumindest den Beweis, das Retry wieder geht (Verluste korrigiert) :sweat_smile:

Aber dann scheinen bei dir ja schon auf der DSL Leitung Pakete verloren zu gehen :thinking:

Bei mir schwankt der Systemtest auch immer mal wieder…

So wie bei dir bzw. Umschaltzeiten langsam dann sieht es wieder so aus wie bei @Grinch. :man_shrugging:

Beklagen kann ich mich auch nicht
S3 >Kabel< >SHW Master< >Kabel< >Switch< >Kabel< >MR

@Freddie ist bei mir auch das gleiche,kommt vom 3000,ohne ist es exzellent.

Je nach Server, welchen ich beim Ookla Speedtest habe, sind das von 0% bis 1% Paketverluste. Keine Ahnung, ist seit letztem Dezember so…
Ich müsste das wohl auch mal bei der Telekom klären lassen.

Hab gesehen, dass der Magenta-Stick zwischenzeitlich mit der Harmony gesteuert werden kann (noch Beta-Status).
Macht das Hoffnung oder hat das keine Relevanz für die Box?

Bei dem Stick geht es so halbwegs z.B. mit dem Fire TV Profil, aber dort kann man ja auch BT Hardware Pairen.

Ich denke mal eine APK ist schnell Modifiziert/installiert auf dem Stick. Auf den Receiver hat keiner einfach so zugriff.

Welche APK meinst du?

Wenn es um BT Pairing geht, es ist eine normale AndroidTV Funktion (BT Zubehör / Pairing).

Aber Logitech benötigt das korrekte Keymapping von der Tkom und Logitech kann dann ein funktionierendes Profil für den Hub bereitstellen.

Bei der Box / Play kann man ja nicht mal nach BT Hardware suchen, zumindest wüsste ich jetzt nicht wie es geht.

Du kannst halt die + Taste kurz drücken, dann wird das FB-Pairing gestartet. Aber von der Harmony oder anderen BT-Geräten will der da halt nichts wissen.

1 „Gefällt mir“