MagentaTV MegaSport Option

DAZN hat schon aktualisiert (so weit bisher möglich)

DAZN 1 UND DAZN 2 VIA TELEKOM (MAGENTATV) BUCHEN

  • Paket: MegaSport Option (DAZN App + DAZN Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2 + WOW + MagentaSport)
  • Laufzeit: 12 Monate, anschließend monatliche Laufzeit zum dann geltenden Monatspreis

Kunden von MagentaTV können sich pünktlich zum Start der Bundesligasaison 2022/23 die neue „MegaSport Option“ sichern. Diese beinhaltet neben dem Sportprogramm von WOW (ehemals Sky Ticket) und MagentaSport auch die volle Ladung DAZN. Heißt: Zusätzlich zur App lassen sich so auch die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und DAZN 2 im linearen Fernesehen empfangen.

SO BUCHT MAN DAS PAKET BEI DER TELEKOM

Aktuell steht noch nicht fest, ab welchem Datum die MegaSport Option genau verfügbar sein wird. Buchbar sind alle Sport-Optionen von MagentaTV über diese Website.

Quelle > https://www.dazn.com/de-DE/news/fußball/dazn-fernsehsender-dazn-1-dazn-2-lineare-kanaele/9sr10yl1wdez1ufkirkwg3swv

linearen kanäle sind da und auch Freigeschalten

1 „Gefällt mir“

Auf Kanal 330 und 331 (IPTV Standardbelegung)

1 „Gefällt mir“

So fern man DAZN via MagentaTV gebucht hat. Da stimmt es dann voll und Ganz :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Franz_brandwein oder so. Jemand der DAZN via Telekom gebucht hat. Via Receiver scheinen die Kanäle zu gehen. Wie sieht es über OTT aus? Gehen da auch die beiden Sender. Also sind die dann Freigeschaltet?

Wie sieht es bei den Sky Sendern aus? Auch Freigeschaltet für Sky @ MagentaTV Kunden via OTT? Also kann ein IPTV Kunde die Kanäle auch via OTT schauen?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-MegaSport-Option/m-p/5745487#M517104

Ok. Also sind die Kanäle von Sky und DAZN erstmal nur auf Telekom Geräte Verfügbar. Internet Seite geht dann wohl auch nicht obwohl sie da Angezeigt werden

Die DAZN Sender sollten auch auf AppleTV laufen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kann man beides nutzen wenn man DAZN via Telekom hat? IPTV und OTT `?

Auf den genannten Geräten, ja.

1 „Gefällt mir“

Sind das nun Lineare Kanäle von WOW oder Öffnet sich die WOW App?
Denn in der Liste sind auch die Sender WB-Comedy,Serie,Film und History usw. Zu finden, die es über die WOW App auf dem Fernseher nicht gibt.

Denke Live TV Sender

Laufen da auch.

Ja.

1 „Gefällt mir“

Super :+1:

@Fifaheld wunder gibt es… das Sky Linear zur OTT kommt :grin:

Jup aber man muss halt direkt buchen bei Telekom. Also Sky ist nicht mehr Vertragspartner damit. Alles läuft dann über Telekom. Vielleicht besser so. Gibt dann weniger Probleme?

Zumindest gibt es aktuell kein Angebot für Film&Serie.
Wenn man Sky Sport im Angebot bucht konnte man nicht über den selben Account Film und Serie im Angebot buchen über WOW.
Ob das über Telekom möglich wäre?

Fakt ist, die Telekom ist der einzige Anbieter der das volle WOW Programm inkl. Der WB Sender, History und andere Anbietet auf dem Großbildschirm laut aktueller Liste.

Wie im Angebot? Meinst du woanders abseits Telekom?

Bei WOW selbst meine ich. Man kann nicht in den Warenkorb Supersport für 19.99€ rein legen und gleichzeitig das Film und Serien Angebot für 9.90€. Man kann nur eins Buchen zum Angebotspreis und Später zum vollen Preis das jeweils andere Ticket Buchen im Kundencenter von WOW