MagentaTV MegaSport Option

Ja, das bezieht sich nur auf die Aufnahmefunktion im Cloud Recorder. Generell sollten die Sender schon laufen.

Kannst du denn in der App eine Aufnahme für den Receiver planen? Also hast du an den Sendern einen Aufnahme-Button?

Nein, ich habe keinen Aufnahme-Button. Unn links bei den Sendernamen ist das gelbe + Zeichen

Hm… dann würde ich noch mal bis morgen warten und sonst noch mal anrufen oder über telekomhilft fragen.

@edogak2000 Box mindestens 20 Minuten komplett vom Strom nehmen,

Jetzt funktioniert es. Vielen Dank euch allen !!!

1 „Gefällt mir“

Hast Du noch was gemacht oder nur abgewartet?

Ist es eigentlich möglich mit dem Tarif Magenta TV Smart Flex die Option Megasport zu buchen ?

  • Die Option ist zu vielen MagentaTV Tarifen zubuchbar. Ausgenommen sind die Tarife MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex.

Siehe Sternchen hinterm Preis

1 „Gefällt mir“

@Kurz
Ich habe einfach dann abgewartet.

1 „Gefällt mir“

wie sieht die Registrierung aus ist das1 Registrierung für wow und dazn oder gibt es 2 mail

@Kurz,
ich habe es jetzt nach deiner Art mal durchgezogen und > ERFOLG
Erst WOW Monatsabo gebucht und bei WOW registriert, dann ein paar Minuten auf Auftragsbestätigung gewartet und nachgesehen, ob die Sender auf One hell werden.
Direkt danach MegaSport ohne weiteres Theater gebucht.

Bildschirmfoto 2022-06-30 um 16.52.11

1 „Gefällt mir“

das ist die Bestätigung mail für die Buchung die hab ich auch schon ich meinte die Registrierung mail

Ob die + Kennungen (App) bei gebuchten Optionen irgendwann verschwinden (bei DAZN 1 und 2 sind sie auch noch)?

Bildschirmfoto 2022-06-30 um 20.14.13

Verschwinden nur bei One, Stick, MR, Boxen, denke ich.

1 „Gefällt mir“

In der iOS App und der Webseite ist das noch ein Bug. Die kommen noch nicht richtig mit den Einschränkungen auf gewisse Geräte klar.

1 „Gefällt mir“

so bei mir lauft alles auser die DAZN 1und 2 sender entweder abwarten oder was soll ich tun

Also einen Tag würde ich mindestens warten…

ok danke sender umstieren und zurück sortieren ab ich schon gemacht und neu gestartet klapt immer noch nicht warte ab auf morgen

hoffe das f1 auch noch in uhd kommt :rofl: :rofl:

gut das ich das gemacht habe hab gelesen das DAZN Teurer werden soll

von dazn hab ich gerade eine willkommens mail bekommen aber die sender sind noch nicht offen

Auf wie viel Geräten gleichzeitig kann man die Option eigentlich streamen.

Als Beispiel:
TV Box, Play, Stick gleichzeitig

Habt ihr schon Erfahrung damit?

WOW

Auf wie vielen Geräten kann ich WOW gleichzeitig nutzen?

Es sind zwei parallele Streams in der WOW App möglich. Darüber hinaus kann der Kunden seinen Content über die TV-Kanäle auf MagentaTV streamen.
https://www.telekom.de/sport/wow-live-sport

DAZN

Auf welchen Geräten kann ich DAZN streamen?

Sie können DAZN bequem mit MagentaTV in Verbindung mit der DAZN App nutzen. Dafür benötigen Sie einen passenden Media Receiver, z. B. Generation 601, 401 oder 201. Alternativ können Sie auch den MagentaTV-Stick oder die MagentaTV Box nutzen. Des Weiteren können Sie mit der DAZN App auch über Apple TV, Android Smart TVs von Samsung, LG, Panasonic, Sony oder Philips und auch mit Spielekonsolen, wie z. B. die PlayStation®5, PlayStation®4 oder Xbox One streamen. Auf dem PC und Laptop funktioniert DAZN über den Browser oder für Smartphones und Tablets mit der DAZN App. So sind Sie jederzeit flexibel und können Ihren Lieblingssport schauen, wann und wo Sie möchten, auch unterwegs. Darüber hinaus kann DAZN auf bis zu 6 Geräten genutzt und 2 Streams parallel live gesehen werden.
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/dazn

Ich denke MR und Boxen bzw. die Live-TV Sender sind immer bei der Zählung draußen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“