MagentaTV MegaSport Option

Könnte auch bei mir zutreffen

PS: Nach Buchung von WOW-Sport@MagentaTV wäre jetzt auch MegaSport möglich, von DAZN-Kündigung/-Wechsel wird aber nichts erwähnt.

WOW Sport kann ich auch buchen, aber bei MegaSport geht nichts. Gerade getestet
Oder muss man erst WOW Sport buchen und dann MegaSport?

So ist es bei mir.

1 „Gefällt mir“

Solange Sky Regulär im Vertrag ist, kann man nicht MegaSport Buchen?
Ich habe gestern WOW Film&Serie gebucht das hatte geklappt aber bei MegaSport hatte Ich die selbe Fehlermeldung wie bei dir. Im Chat sagte man mir es liegt an der Kündigung von DAZN zum 15.09. Aber ich hatte geschrieben, es ist verwunderlich das ich dann WOW Film&Serie Buchen konnte und DAZN müsste ja automatisch weitergehen durch MegaSport.

Nun habe ich im Vertrag gesehen das Sky@MagentaTV noch drinn ist obwohl ich beides getrennt hatte und zu Sky IPTV gewechselt bin.
Überraschenderweise Funktioniert Sky sowohl auf Play und Box noch und gleichzeitig auf Sky Q IPTV und anderen Geräten wie AppleTV usw.

Ich müsste also Sky rausnehmen lassen damit ich MegaSport Buchen kann, verstehe ich das richtig?

Hast du erst WOW Sport Jahresabo oder Monatsabo einzeln gebucht? Merkwürdiges System, dass die Telekom anbietet :smiley:

Monatsabo.

1 „Gefällt mir“

@Viking, ich weiß es nicht :man_shrugging:

Ich leider auch nicht. Jetzt ist sky@entertain (so die Bezeichnung bei mir) abgeschlossen, aber die Sky Sender auf MR 401 sind noch hell. Auch im KC sind die Sky Optionen noch aufgeführt.

Passiert sehr oft. Vielleicht ist das einer der Gründe warum Telekom alles selber abwickeln will in Zukunft mit WOW. 2 Möglichkeiten bestehen. Ruhe bewahren und es einfach so lassen oder Ehrlich sein und Telekom Bescheid geben damit sie es Manuell Blockieren/freischaltung entfernen können

1 „Gefällt mir“

Ich lasse das so erstmal 🫣

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch nicht dein Fehler. Gekündigt ist Gekündigt und wenn der Auftrag durch ist hast du ja deine Pflicht erfüllt

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe gestern auf „DAZN 12M by Telekom Option“ umgestellt (hatte vorher Abo firekt bei DAZN),
aber DAZN 1 und DAZN 2 funktionieren nicht, weder mit Magenta Box noch mit der Magenta One.

Habe auch die Senderliste umsortiert und auch mal zurückgesetzt.

Woran kann es liegen?

VG
Adris

Registrierungsmail zur Verknüpfung schon erhalten?

Ja das habe ich schon gemacht, bei mit steht auch „DAZN 12M by Telekom Option“ als abgeschlossen in den Optionen

Das kann bis zu 24h dauern. Die Sender dürfen erst freigeschaltet werden, wenn der DAZN Account aktiviert wurde und diese Benachrichtigung läuft nicht in Echtzeit, sondern einmal täglich soweit ich weiss.

man bekommt dann noch eine mail zum Regelsteinen

Aber die Resistrieren-Mail war schon gekommen, und ich habe mich schon registriert, und bei auf www.dazn.com steht, dass mein Vertrag über die Telekom geführt wird und bei der Telekom steht alls auf abgeschlossen.

Ich nutze die Magenta Box, die DAZN-App funktioniert, aber nicht DAZN 1 und DAZN 2

Bei DAZN 1&2 steht: „Du hast diesen Sender noch nicht gebucht“

Nochmal neustarten das Gerät und nochmal Senderliste zurücksetzen.

Wann hast du die Registrierung denn abgeschlossen? Ist das schon 24 Stunden her?

Gestern etwa 11:00 Uhr.

Jetzt habe ich von einem Telekom-Mitarbeiter das bekommen:

„Ich habe dazu was geprüft, so wie es aussieht funktionieren die Sender aktuell noch nicht. Wann es funktioniert ist aktuell nicht hinterlegt. Das ist was sich dazu gefunden habe: Information: Vorerst können die Inhalte der beiden TV-Sender nicht aufgenommen werden - die Funktion wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein. Die Option ist kostenfrei. Dann bitte gedulden und es ggf. später nochmal versuchen.“

Aber bei euch funktioniert es doch