MagentaTV MegaSport Option

Läuft die App bei jemanden auf dem Apple TV ? In DF Forum schreiben einige das es geht und bei manchen geht es nicht

So viel besser von der Bildqualität ?

Welche App?

DAZN 1+2 laufen auf Apple TV über Magenta TV App, WOW aus rechtlichen Gründen nicht (nur auf MR, Magenta One,…)

1 „Gefällt mir“

Ob DAZN 1 und DAZN 2 auf der Magenta tv App über Apple TV laufen ? Habe DAZN by Telekom gebucht. Bei einigen geht der Sender bei manchen nicht

Das steht auf Apple TV bei zB. Sky Sport 3

Läuft bestens magenta tv app mit dazn auf apple tv bestes bild

Hi, bei mir funktioniert es nicht obwohl die 12M DAZN by Telekom Gebucht sind

Oder muss ich da was umbuchen?

Ich hab DAZN 12M by Telekom, Sky Sport kompakt, Netflix Premium (ist nur auf dem Bild nicht), Sky sonst komplett, BigTV

Vielen Dank :slight_smile:

Was funktioniert nicht?

Einen Sender schon einmal umsortiert?

1 „Gefällt mir“

So sieht dann DAZN bei mir aus. Umsortiert hab ich noch nix

Versuche mal bitte.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:
Jetzt hab ich aber ein riesen Problem der Sender geht aber auf 184 es fehlen ein haufen sender und sky ist ca ab 320
Was mach ich denn jetzt :sweat_smile:

Neustart bringt nix

Zurücksetzen und/oder neu sortieren :innocent:

2 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank, funktioniert jetzt alles. Ich nutze ja immer die Standardsortierung hab einfach zurückgesetzt und neugestartet jetzt geht alles wieder normal :slight_smile:
Irgendwie hab ich mich an die Sendernummern so gewöhnt

Vielen Dank nochmal

2 „Gefällt mir“

Kann man wenn man die megasport Option bucht auch die sky/wow sportsender über Apple TV in der magentatv App ansehen ? oder geht das auch rechtlich nicht ?

Nein geht nicht

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt mal geschaut.
Die Senderliste vom Magenta One ist jetzt die gleiche wie bei der Magenta Box.

Die Sky Sport Sender haben jetzt andere Nummern, und zwar die, die am 14.07. kommen sollen. dann ja mit neuen Namen wie Sky Sport Top Event usw

Bei der Box funktionieren bei mir die Sky Sender so wie immer, bei der One kommt „Unkown“, wenn ich auf den Sender schalte, zum Beispiel auf Nummer 801

Viele Grüße
Adris

Das dürfte keine Buchung verhindern, solange keine Kündigung vorliegt.

Auf der One funktionieren die nur mit einem WOW@MagentaTV Abo.

Einmal bitte das N gegen ein W tauschen. Danke