MagentaTV MegaSport Option

Ähnliches war auch im DF-Forum zu lesen. Nach Geräteneustart und/oder kurzer Umsortierung der Senderliste ist es dann dort bei allen gelaufen.

1 „Gefällt mir“

Einen DAZN Account hast du auch, nehme ich mal an. Kannst du über die App oder Webseite eine Aufnahme für den Receiver programmieren?

1 „Gefällt mir“

Probiere ich gleich aus. Die Holde beschäftigt mich

Läuft!

Umsortieren hat´s gebracht.

4 „Gefällt mir“

Wir Magenta TV Kunden benötigen schon ein gehöriges Mindestmaß an Intelligenz, damit wir alle verfügbaren Sender sehen können :grin:

4 „Gefällt mir“

Um DAZN 1 und 2 auf die One zu bekommen musste ich die Liste zurücksetzen (ist unsortiert), vielleicht hätte einen Sender umsortieren auch gereicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nachwievor scheint eine Buchung nicht möglich, habe auch noch keine Bestätigung seit heute Mittag erhalten (eine Hotline Mitarbeiterin wollte sich kümmern)

Wegen bestehendes DAZN Abo?

Sollte das ein Knackpunkt sein? Dann kündige ich DAZN und buche neu.
Hatte irgendwo gelesen, dass man keine Registrierungsmail zur Verknüpfung von MegaSport und DAZN bekommt, wenn man schon DAZN by Telekom Abonnent ist.

Eigentlich soll die Kündigen automatisch erfolgen, habe ich gerade gelesen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dann haut was im Buchungsprozess nicht hin (?)

Möglich :man_shrugging:

Also ich habe telefonisch das Gebucht und warte auf die Bestätigung die ich noch nicht habe Sky habe ich schon lerstes Jahr gekündigt die 20 € soll ich noch gut geschrieben bekommen die ich noch zahlen müsste

Ich bleibe lieber bei meiner Konstellation. Sky komplett (für einen guten Kurs dauernd) DAZN über Telekom (z.Z. 12.-€) und Magenta Sport für 4,95€

Abo will ich nicht, wollte nur wegen der Fehlermeldung nachsehen.

1 „Gefällt mir“

Bekomme die selbe Meldung

@Kurz
Bist du im Zyklus wo du Monatlich dein Internet kündigen kannst ?
Bei mir war das auch mal so und ich musste mein Magenta Zuhause Vertrag verlängern

DAZN 1und 2 sind als lineare Sender um ein vielfaches besser als die App!!!
So macht es doch Spass!!!

2 „Gefällt mir“

Aktuell noch nicht, dauert noch einige Monate.

Jest fehlt nur noch ton Einstellung auf Dolby Digital :sweat_smile: :sweat_smile: