MagentaTV MegaSport Option

Was soll das denn?
Habe gerade zwei Mails bekommen!
Anscheinend muss man sich abermals bei DAZN und WOW registrieren um ich die Programme die ich seit 2 Monaten ohne Probleme schauen konnte wieder laufen!
Ja ja Flächenstörung. :wink:
Übrigens DAZN läuft hier nach wie vor!

@chrisulin
DAZN - #917 von martiko

ja aber Dazn funguniert bei mir wow nach der neuen regestrierung auch hab danach die one neu gestartet

Nun es läuft wieder, nachdem ich mich dann über den Link wieder mal registriert habe. Vielleicht erfährt man ja mal was da los war!
Wäre kundenfreundlicher gewesen, das über die Hotline zu erfahren wenn man sich schon dort meldet!
@Kurz :+1:

Schaut mal hier:

https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste?fbclid=IwAR2Bl3Q89_p8F8OtYty-s_M5GP_NR1o2rCVexIa9hWlRI7Q7fq-0YgL294U&samChecked=true

1 „Gefällt mir“

bei mir klappte nur wow nicht alles andere konte ich schauen

1 „Gefällt mir“

Und aktuell?

jest ist alles ok

Vermutlich wird es hier keiner wissen - oder darf es nicht sagen… Aber ich frage trotzdem mal: Gibt es Hoffnung, dass man in Zukunft auch DAZN unlimited über die Telekom bekommen kann? Ich meine bei Netflix geht es ja auch mit einem Aufpreis. Andererseits geht es bei RTL+ wieder nicht.

Wer verhindert das denn? Der Mehrwert ist in beiden Fällen doch nur über die App des Anbieters zu sehen. Daher könnte es doch der Telekom egal sein. Oder ist der Abrechnungsaufwand zu hoch? Dann könnte dies ja auch über die Anbieter laufen. Ich finde es gerade bei DAZN schon extrem störend…

Aber vielleicht tut sich ja noch was. Meine ganzen Gutscheine laufen noch bis Anfang 2024 - vielleicht kann man dann ja was buchen…

Nun dann musst Du auch die Telekom fragen, hier ist doch nur eine Plattform von Nutzern. Und da wird es genau so viele aussagekräftige Antworten geben wie in jeder Forum!

dazn gibs doch bei der telekom

Wenn ich nicht kündige bekomme ich weiterhin DAZN Ultimate für den abgemachten Preis von ca. 50€ bei Monatlich kündbar ?

Wer vor dem 10. Januar ein aktives Abonnement bei DAZN hatte, ist von den Änderungen nicht betroffen. so steht es bei denen.

1 „Gefällt mir“

Ja, 48 € dann.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht (mehr) DAZN „Unlimited“. :wink:

Bei mir steht im Auftrag 45.- € ab dem 29.6. :shushing_face:

Ich habe 39 €/12 M, danach 48 €, im Kopf, müsste ich mal nachsehen.

1 „Gefällt mir“

Sorry, habe mich geirrt und du hast recht. Es sind ab dem 29.6. 48.- € :wink:

1 „Gefällt mir“

Schwere Entscheidung.
Normal Jährlich kostet Sky und DAZN Unlimited 49.99. Da spart man 1.99€ und hat die Linearen* Sender.

  • Sky Linear nur auf Telekom Geräte die dann auch Monatlich Minimum 5€ kosten mit der One :thinking:

Wieder verfügbar (Magenta Sport künftig 7,95 Euro monatlich?)

MegaSport Option

  • Das Aktionsangebot ist gültig bis zum 28.09.2023. Die MegaSport 12M Option kostet in den ersten 12 Monaten 39 €/Monat inkl. USt., danach 48 €/Monat inkl. USt. (darin enthalten MagentaSport im Wert von 7,95 €/Monat, die WOW Live-Sport by Telekom 12M Option im Wert von 24,99 €/Monat, ab dem 13. Monat 29,99 €/Monat sowie die DAZN 12M by Telekom Option im Wert von 26 €/Monat, ab dem 13. Monat 40 €/Monat).
  • Sie ermöglicht den Zugang zu den Programmangeboten von MagentaSport, WOW Live-Sport sowie DAZN.
  • Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar. Die Option ist zu vielen MagentaTV Tarifen zubuchbar.
  • Ausgenommen sind die Tarife MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex.
  • Voraussetzung für die Nutzung der Option sind die Registrierung und die Akzeptanz der Nutzungs- und Datenschutzbedingungen bei WOW sowie DAZN.
2 „Gefällt mir“