MagentaTV MegaSport Option

Das ist interessant :flushed:
Wegfall von BBL auf Magenta Sport und dazu eine Erhöhung :thinking:

Sportdigital soll wohl noch zu Magenta Sport kommen

Ja das hab ich auch gelesen
Vielleicht ein Mehrwert für Fußballbegeisterte :thinking:
Ich muss leider für Basketball Dyn abonnieren um weiter die BBL im TV Live zu sehen :slightly_frowning_face:

Tja würde ich eventuell auch, aber solange die nicht wenigstens über den MR401 oder am besten über eine LG App laufen, no chance!

DAZN by Telekom Option / DAZN 12M by Telekom Option
Der Kunde erhält die Berechtigung zum Zugang zu DAZN in der Variante „UNLIMITED“.
Voraussetzung für die Nutzung von DAZN ist die Registrierung bei DAZN und die Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen sowie die Kenntnisnahme der
Datenschutzrichtline und Cookie-Hinweise der Firma DAZN Limited. Im Falle eines Widerspruchs zwischen den Regelungen der Telekom (AGB) und den
DAZN Nutzungsbedingungen gehen die Regelungen der Telekom vor.
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/50798.pdf

Ich habe gestern erfahren das man auch mit MegaSport - WOW Sport auch bei WOW direkt die beliebten Gutschein Codes einlösen kann für Film und Serie.
Also dann hätte man WOW Sport (Telekom MegaSport inkl. Linear) und vergünstigt Film und Serie direkt über WOW über den selben Account und in der App eben beides verfügbar.

Aktion läuft doch schon längst :thinking:

MagentaTV MegaSport Option - #328 von Hasenzahn

1 „Gefällt mir“

War doch nur der Reminder :wink:

Ich habe mal eine Frage in die Runde.
Mein Megasport 12M vom letzten Jahr läuft noch bis 30.08.23, müsste danach 48€ bezahlen.
Ist zwar dann monatlich kündbar. Das benötige ich aber nicht.
Wenn ich diese Option mit Ablaufende kündige, kann ich dann gleich wieder neu für 12 Monate abschließen?
Oder geht das nicht?
Wenn ja, kann hier mal jemand seine Erfahrungen zwecks Umsetzung darlegen.
Kommt es dabei zu zwischenzeitlichen Abschaltungen oder geht es nahtlos weiter?
Was gibt es noch zu beachten?

Ich würde neu erst buchen, wenn das alte im Kundencenter komplett beendet ist.

1 „Gefällt mir“

Ok, Telekom hat auch erst jetzt eine PN herausgegeben

Würde es ja auch gern buchen. Hab aber DAZN noch über einen Gutschein bis 2024 laufen. :man_shrugging:

Entweder mit einem zweiten/weiteren DAZN Account oder deinen aktuellen Account nutzen (dann ist aber deine Restlaufzeit ohne Rückerstattung abrupt beendet)

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Wenn ich bis zum letzten Tag abwarte, dann würde ich etwa 4 Monate „verschenken“. Aber es reizt mich schon - oder aber es gibt in nem halben Jahr weiter/wieder Megasport…

1 „Gefällt mir“

Bestimmt. Diese 39 Euro Aktion ist ja nicht die erste. Wenn die aktuelle vorbei ist es nur eine Frage der Zeit wann die nächste kommt

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt da mal noch eine blöde Frage zu MegaSport. :see_no_evil:

Von Magenta Sport und DAZN sind ja die Sender auf dem Media Receiver als IPTV Sender verfügbar.
Sind den auch die Sportsender bei WOW als IPTV Sender auf den MR verfügbar, oder kann man die nur über die App schauen? Hab da unterschiedliche Sache gefunden und der Herr an der Hotline eben konnte mir das auch nicht beantworten. :face_with_raised_eyebrow:
Und welches DAZN Paket ist den das bei MegaSport, wenn Sky die Sender auf den MRs hat, sind dann auch die UHD Sender dabei??
Vielen Dank schon mal an Euch.

Eine :thinking:

Ja

Nein, Sky UHD ist nicht enthalten, gibts nur noch für Bestandskunden.

DAZN Standard

Ja, mit Aufnahmen und Timeshift

DAZN Unlimited

Nein.

1 „Gefällt mir“