MagentaTV MegaSport Option

Aber Megasport kostet wenn ich mich nicht täusche zzt. 53€ :thinking: ( Jahr )

Ich habe noch drei Monate Zeit, mich zu entscheiden.

WOW bei Telekom wird aber auchd die Wochen um 10€ teurer

Stimmt, wenn man zur Zeit bucht. Allerdings ab dem 13. Monat 70 Euronen.

1 „Gefällt mir“

Weil Du außerhalb der MVLZ bist, steht nichts mehr dabei.

Für MegaSport zahle ich aktuell 39 €.

Ich habe keine Mail erhalten bin seit Tag 1 dabei und bin bei Monatlich Kündbar. Wenn ich so eine Mail bekommen sollte müsste ich wieder für 12 Monate abschließen <~ Geht das ?
Dann wäre der Preis 53€ richtig

Laut dem Telekom-Chat kann man immer wieder in n 12 Monats-Abo nach >Vertragsende der letzten 12 Monats-Abos. Hatte bevor ich gebucht hatte bei MagentaTV extra gefragt.

1 „Gefällt mir“

Preisanpassung
Bildschirmfoto 2024-03-13 um 08.12.37

dann ist das ab heute auch offiziell

Langsam wird es heftig. 55,- bzw. 75,- Euro nur für Sport ist zum Vergleich des Preises für Anschluss mit MagentaTV ziemlich unverhältnismäßig.

PS: Da bin ich mit meinen aktuell 39,- Euro sehr gut bedient! :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:smiley:

Ich bin mit 45.- Euro dabei, ab Juli dann lt. Auftragsbestätigung und Kundencenter mit 48.- Euro/Monat. Wenn es so bleibt, dann kündige ich wohl lieber doch nicht diese Option.

1 „Gefällt mir“

Kluger Entschluss :sweat_smile:

Die 48€ gelten auch nur für den 13. Monat
War jedenfalls bei mir so
Dann musst du entweder Monatlich fast 80€ abdrücken oder für 55€ ein Jahr neu Megasport buchen :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Was natürlich Mist wäre, aber ich denke, das es im Sommer bestimmt wieder ein neues Angebot für Megasport 12M gibt.

3 „Gefällt mir“

Genau so ist es bei mir und meinem
Bruder auch gewesen letzten Monat. Daher gekündigt.

2 „Gefällt mir“

Wie ist es denn künftig mit der Anzahl der Geräte bei Megasport, die registriert werden dürfen und wieviele Streams sind gleichzeitig erlaubt (außer DAZN 1 und 2 über Magenta TV)?
Noch habe ich 6 Geräte und 2 Streams.

Naja 30€ WOW, 26€ DAZN und 8€ MagentaTV Sport sind dann halt 64€ auch ohne MTV Sport sind es gute 56€. Natürlich zieht die Telekom nach. Beide Anbieter wollen auch Kohle von den Telekomkunden sehen.

Megasport beinhaltet ja das ganz normale DAZN Unlimited. DAZN hat hierfür die Regeln Ende 2023 geändert und für Neukunden bzw. Neuverträge erlauben Sie automatisch nur noch 1 Stream und 3 Geräte.

Die Preise sind inzwischen viel zu hoch.

Vergleiche mit der Schweiz:

Dort kostet Sport komplett mit
SKY 20,90 CHF
BLUE 34,90CHF
DAZN 19,90 CHF

Komplett also etwa 76 CHF

kaufkraftbereinigt ist das in Deutschland also sehr teuer.

Megasport mit den 55€ liegt preislich noch in einem fairen Bereich.

Den Preis ständig weiter zu erhöhen verschreckt aber eher die Kunden.

Wann kosteet Megasport 55€. Meinst WOW 30€ und DAZN 26€ als Single Pakete gebucht?