MagentaTV MegaSport Option

also

2 „Gefällt mir“

Nichts kannst machen und völlig uninteressant, lief bei mir 8 Monate lang noch danach

Gibt es nicht. Hab damals mal in der Thc mit einen Team telefoniert.

was zählt ist die gültige Kündigung von der Telekom alles andere ist egal

2 „Gefällt mir“

So, heute ist nun der Tag der Freischaltung bei mir. Hatte bisher die WOW-Sport-Option mit drin - die wurde ja mit Bestellung Megasport automatisch gekündigt. Steht auch so bei WOW im Kundencenter - nur Film und Serie noch aktiv. Trotzdem kann ich nicht aktivieren - die Freischaltseite meint, dass ich schon ein aktives Abo habe. Dauert das noch etwas, bis ich hier aktiv werden kann? Oder soll ich jetzt schon den Support nerven?

Ähnlich bei DAZN. Hier läuft mein Abo (war bisher über Gutscheine direkt bei DAZN) heute ab (keine Ahnung, ob heute noch aktiv oder nur bis gestern 0 Uhr). Laut DAZN Kundencenter ist kein Abo aktiv - es wird mir die Auswahl angeboten, was ich nun buchen möchte. Aber auch hier meint der Aktivierungslink, dass ich erst mein aktives Abo kündigen müsse (was natürlich längst passiert ist). Auch hier warten oder gleich mal den Support anfragen?

Oder muss/sollte ich für beide Dienste gleich neu registrieren? Wäre ja bei DAZN problemlos - aber bei WOW geht das nicht, weil ja Film/Serie noch da sind.

Ich würde einfach mal 1-2 Tage abwarten

1 „Gefällt mir“

Bis morgen ja - aber länger mag ich nicht warten. Zumal am Wochenende dann sicherlich wieder nur „Unwissende“ in den Hotlines unterwegs sind…

Hab jetzt doch mal die Mittagspause für die jeweiligen Chats genutzt. Ergebnis:

WOW-Chat hat innerhalb von wenigen Sekunden(!) alles lösen können - und fertig. Läuft. Passt. Super. :+1:

DAZN-Chat das ganze Gegenteil. Obwohl deren Webseite den Quatsch meldet und der Chat bestätigt, dass ich kein aktives Abo habe, wurde ich an Telekom verwiesen. Auf meine Frage, warum, weil ja die Meldung auf deren Webseite kommt, wurde einfach der Chat beendet. Habe jetzt einfach ein neues Konto eröffnet und fertig.

Freischaltung aller linearen Sender (in der One) erfolgte innerhalb von ebenfalls Sekunden (WOW) und ca. 30 Minuten (DAZN). :smiley:

Premium raus und wieder rein?

Ja, so siehts aus in den Mails.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade die Mail bekommen, dass die Mega-Sport Option auf 75€ steigt.
Gleich im angegebenen Link gekündigt!
Hat die Mail noch jemand bekommen?

Drüben bei Digitalfernsehen im Forum haben das auch schon einige berichtet.

Ab April soll auch der Grundpreis von Mega Sport in den ersten 12 Monaten von 53€ auf 55€ steigen, danach 75€.

Steht wohl auch im Kleingedruckten der E-Mail mit der Preiserhöhung.

Wer alles aus einer Hand haben will, wird geschröpft.

Ohne Magenta Sport kriegt man Sky/wow und DAZN je nach Angebot auch günstiger.
Zudem ohne die Grundgebühr für Magenta TV.

Glaube aber kaum, das die Masse zukünftig 65€ oder mehr im Monat nur für Sport zahlen wird.

DAZN und Sky haben es zuletzt übertrieben.

Waipu plus DAZN ist zum Februar auch wieder 5€/Monat teurer geworden.
Habe das aktuell.noch für 29,99€/Monat, wurde jetzt neu 44,99€ kosten.

Bei mir steht noch im Telekom Kundencenter 45.- bis 28.6, danach monatlich 48.-
75.- für Megasport wäre mir auf jeden Fall zu viel.

Die Preisanpassung erfolgt erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.

Dann kann der Kunde sowieso monatlich kündigen.

Dann lieber doch rechtzeitig zum 28.6. kündigen, wenn man nicht auf 75.- klettern will?

Bei mir steht weiterhin 48 Euro. Läuft allerdings noch bis Oktober. Sollte der Preis heiß werden wird gekündigt. 75 Euro werde ich keinesfalls zahlen.

Nö kündigen würde ich nur, wenn es mir persönlich nicht mehr passt bzw. mein Limit überschritten wäre.

Die Telekom muss schon auf jeden einzelnen Kunden zugehen und die Preiserhöhung mitteilen.

Falls das nur per Email erfolgt, immer schön aufpassen, dass das.nicht aus Versehen im Spam Ordner landet.

Ob das vor der Preiserhöhung im Kundencenter angekündigt wird? Glaube eher nicht.

In der Rechnung steht, wie lange der aktuelle Preis gilt.

1 „Gefällt mir“

Das mag vielleicht bei Dir zutreffen. Für meine Rechnung ist die Aussage falsch.

So hat jeder sein persönliches Preislimit - aber 75 Euronen sind schon happig!

1 „Gefällt mir“

Als Einzeloptionen sehe ich WOW Sport 12M mit Premium für 24,99 Euro, dazu DAZN 12M für 26.- Euro und Magenta Sport 12M für 7,95. Macht monatlich 58,94 Euro, na ja immerhin weniger als 75.- Euro für Megasport.