MagentaTV MegaSport Option

MagentaTV MegaSport Option - #374 von Kurz

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt in der Magenta MegaSport Option eigentlich WOW Live-Sport als Premium-Variante enthalten oder nicht?

Ja Premium.

1 „Gefällt mir“

Die Telekom überrascht doch immer wieder. Wohl dem, der noch einen alten Vertrag für 48 Euro ab dem 2. Jahr hat.


ScreenShot03654

1 „Gefällt mir“

Die 39€ Angebote sind dann wohl vorbei :flushed:

Das sieht wohl so aus. Das Paket gibt es

Jetzt zum Mega-Preis!

53 Euro Monatlich

Ein Mega-Preis, im wahrsten Sinne des Wortes.

Da haben wir ja richtig Glück gehabt bzw. rechtzeitig zugegriffen! :smiley: :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis unser Vertrag mit dem „kleinen Preis“ von der Telekom gekündigt wird

…erstmal min. 1 Jahr genießen :soccer:

Das erste Jahr ist bei mir am 13.10. vorbei. Aber laut Rechnung kommt es ab dann mit den 48 Euronen hin.

Man wird sehen. Meine vor 12 Jahren gebuchten Pakete Film & Doku bekomme ich nach wie vor zum damaligen Preis von 5 Euro

1. Jahr mit 39 € endete am 30.06., gekündigt.
2. Jahr mit 39 € endet am 27.07.2024, dann schauen wir weiter.

:question:

Kannst Du das mal genauer erklären, bitte?

Das 1. Jahr mit 39 € endete am 30.06.2023 durch Kündigung und dann kam wieder das Angebot mit 39 € und neu abgeschlossen.

Ok, jetzt habe ich das verstanden.

So hart das klingt: Einzelbuchung aller beinhalteter Dienste im Normaltarif (keine Rabatte/Angebote usw.) ist noch teurer… :flushed: Ich bin ja mal gespannt - bei mir geht das Ganze mit den 39 EUR erst am 1.2.24 los. Und laut Buchungsbestätigung dann 48 EUR ab 1.2.25. Ob ich den Preis wohl „erhalten“ kann… :see_no_evil:

Wenn es vertraglich so festgelegt ist bekommst auch diesen Preis. Wirst dann einer der letzten wenn nicht sogar der letzte sein mit diesen Preis(en)

Das was passieren kann ist, das es Megasport nicht mehr gibt oder nicht mehr in diesem Umfang wie es aktuell gibt. Siehe Sky Kompakt

hallo leute kann mir jemand helfen habe das mega sport paket gekündigt vor 2 monaten DAzn leuft immer noch was kann ich machen TK sagt das ich das exrea kündigen muss und im kundencenter finde ich das nicht zum kündigen

Solange es kostenlos ist, genießen :wink:

ich will kein äfger haben


Das sollte auch bei dir (DAZN - Menü - Mein Konto - DAZN Mitgliedschaft) so drinstehen. Also alles GUT! Du hast über Telekom gekündigt und alles andere interessiert keinen.

1 „Gefällt mir“