MagentaTV MegaSport Option

Ich wäre da bei 49,80 CHF

Sky Sport + blue Sport

1 „Gefällt mir“

Ich meinte ja auch Vollpreise, aber selbst in der Schweiz gab es mal Zeiten mit Angeboten.
Ich bin deutlich unter deinen erwähnten 49,80 CHF :grin:

2 „Gefällt mir“

Habe nur Sky Sport dauerhaft für 14,90 CHF, für die anderen Pässe habe ich keine Gutscheine.

Habe aber auch kein blue Sport, wäre aber eine gute Option.

1 „Gefällt mir“

Zahle 6 Monate je 17,45 CHF für Blue Sport

1 „Gefällt mir“

Wurde das Paket nicht 2022 erstmals aufgelegt?

1 „Gefällt mir“

MagentaTV MegaSport Option - #463 von Kurz

1 „Gefällt mir“

Da ist der caschy nicht genau, in aller Regel übernehmen die dort nur Pressemitteilungen und schmücken diese aus.

Wie kann ich das Sonderkündigungsrecht wegen der Preiserhöhung wahrnehmen, nur per Post? Oder gibt es ein Kontaktformular wo man auch Text eingeben kann?

https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/magenta-sport/kuendigung-anleitung?samChecked=true

Einfach per Chat in der mein MagentaApp

So erfolgt nur eine normale Kündigung zum Vertragsende.

So nebenbei. Das Jahrespaket von WOW Sport + Premium wurde auch um 5€ jetzt teurer.
Somit kann man sagen die verteuerung von 55 auf 60€ lag an der Preiserhöhung durch WOW Sport bei der Telekom.

Es gibt den sogenannten Kündigungsbutton

Nun das Bundle-Angebot ist immer etwas günstiger als die Einzelbuchung der Pakete. Ist natürlich nicht mehr so attraktiv, wie das Einstiegs-Angebot zu 39,- € vom letzten Jahr, das bei vielen jetzt ausläuft und nicht mit den 48,- € weiterläuft.

Um etwas es zu sparen, hilft meiner Ansicht nur, zum Vertragsende zu kündigen und neu mit 60,- € einzusteigen. Immerhin 15,- € (180,- im Jahr) weniger, als wenn man es weiterlaufen lässt.

PS: Wer richtig sparen will, verzichtet ganz auf das Angebot und macht selber Sport :sweat_smile: :wink:

3 „Gefällt mir“

Das finde ich jetzt aber sehr niggelig von Dir :joy:

Mir ist das Paket die 75 Euro wert. Mit der MegaSport Option bekomme ich alles das, was ich brauche.

Wo, bzw. da erfolgt nur eine reguläre Kündigubg?

Ich möchte

Wenn du mit der Preiserhöhung nicht einverstanden bist, kannst du den Vertrag ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist in Textform mit Wirkung zum Ablauf des 30.06.2024 kündigen.

Testform heißt z.B. E-Mail oder SMS oder auch den Kündigungsbutton, also telekom.de → Kündigung und dann durchklicken
oder telekom.de/kuendigen und da durchklicken

1 „Gefällt mir“

Das sieht gut aus, ich muss jetzt aber erst auf Vollzug vom Widerruf der regulären Kündigung warten.

Musst Du nicht zwingend, wenn Du ordentlich gekündigt hast und es kommt ne außerordentliche Kündigung, wird die erstere eh storniert.