Laut Kleingedruckten auf der MegaSport Seite soll es das Paket bis zum 2.9 für 55€ pro Monat geben.
Webseite wurde noch nicht angepasst, deshalb auch noch nicht buchen
Angebot gültig bis 02.09.2024. Die MegaSport 12M Option kostet in den ersten 12 Monaten 55 €/Monat, danach 75 €/Monat (darin enthalten MagentaSport im Wert von 7,95 €/Monat, die WOW Live-Sport by Telekom 12M Option im Wert von 34,99 €/Monat, ab dem 13. Monat 40,99 €/Monat sowie die DAZN 12M by Telekom Option im Wert von 33 €/Monat, ab dem 13. Monat 44,99 €/Monat). https://www.telekom.de/sport/megasport-option
Bei mir ist per 27.9. nach Ablauf von 12 Monaten der Sprung von 39€ auf 75€ reingekommen. Ich nutze das jetzt, um nach über 30 Jahren auf die Buli und später die CL zu verzichten. Hatte schon vor meinem Abi ein Premiere Abo und das lief dann konstant weiter und wurde durch Arena, Europort und jetzt DAZN ergänzt. Jetzt reicht es mir, so dass ich gekündigt habe und auch dabei bleiben werde. Das liegt aber auch daran, dass ich meine Freizeit einfach nicht mehr vom Fußball bestimmen lassen möchte.