Fragen wir mal so rum. Welche gibt es denn schon? Wenn es jetzt schon verschiedene gibt sollte man lieber innerhalb der 90 Tagen zurück schicken. Siehe MagentaTV Box.
Wo sehe ich die genau ?
Unten wo auch die Mac Adresse steht
HW:
Keine Chance! Das ist ja traurig. Also wenn ich auf HDR stelle dann spielt er HDR Inhalte ab aber natürlich kein DolbyVision. Stelle ich auf DolbyVision dann spielt er kein HDR ab sondern SDR und falls verfügbar nur DolbyVision.
Man regt mich das auf😷
Bei TVNow jetzt auch ein flüssiges Bild es wird automatisch angepasst. Disney+ auch und bei Prime auch. DolbyVision mit LowLatency?! WOW echt Klasse
War wohl ein Fehler vorhin mit der Bildrate. Danke dir für die Rückmeldung und die Bestätigung
Einstellungen-> MagentaTV-Einstellungen-> System und da steht nichts von HW:
Mit unten war unten bei der Box (Hardware) gemeint. Also einmal bitte umdrehen die Box
HW: 1.0/S
Und, hast Du eine andere Version?
Gegenüber dir bin ich auch in keiner geschlossenen Labor…
Man kann davon ausgehen das alle die jetzt Bestellen können/dürfen die gleiche Version bekommen
Hab die Box auch mal bestellt mal sehen wann die kommt
Zumindest auf die Apps kommt man direkt in dem man Home gedrückt hält.
Ich kann nur für mich selbst sprechen:
1.0/S
Welche hast du denn?
Hi,
die Labor Tester sind zwei Hardwarerevisionen älter. Macht euch aber keine Sorgen. An der Hardware hat sich innerlich nichts geändert. Reine Äußerlichkeiten wie Beschriftungen, die Farbe des Netzwerkports, Verpackung haben sich in den nachfolgenden Iterationen verändert.
Vom Innenleben habt ihr das gleiche Gerät und aktuell auch die gleiche Software.
Keine Chance! Das ist ja traurig. Also wenn ich auf HDR stelle dann spielt er HDR Inhalte ab aber natürlich kein DolbyVision. Stelle ich auf DolbyVision dann spielt er kein HDR ab sondern SDR und falls verfügbar nur DolbyVision.
Man regt mich das auf😷
Bei TVNow jetzt auch ein flüssiges Bild es wird automatisch angepasst. Disney+ auch und bei Prime auch. DolbyVision mit LowLatency?! WOW echt Klasse
War wohl ein Fehler vorhin mit der Bildrate. Danke dir für die Rückmeldung und die Bestätigung
Ich konnte das jetzt nicht genau durch den Thread verfolgen, gibt es jetzt noch ein Problem DV/HDR/SDR was ich mir aufschreiben kann, oder hat es sich aufgeklärt?
Ganz klar ist es mir auch nicht geworden.
Aber da keine weiteren Fragen kamen, scheint es ja jetzt zu funktionieren.
Aber @anon9674882 wird es sicherlich aufklären.
Äußerlichkeiten
Danke.
Darf ich fragen, wofür die Halterung unter dem Gerät ist?
Mir ist nicht ganz klar, ob die das Gerät oder eine Art Anleitung halten soll
Darf ich fragen, wofür die Halterung unter dem Gerät ist?
Mir ist nicht ganz klar, ob die das Gerät oder eine Art Anleitung halten soll
Da soll(te) die Kurzanleitung rein.
Ganz klar ist es mir auch nicht geworden.
Aber da keine weiteren Fragen kamen, scheint es ja jetzt zu funktionieren.
Aber @Otte wird es sicherlich aufklären.
Er kann es drüben ja auch gleich direkt eintragen.
Ja das Problem besteht weiterhin leider.
Ich habe einen LG OLED B7
Meine Einstellungen sind wie folgt:
Wenn ich einen HDR10 Video in der Megathek starte oder in einer App (PrimeVideo) zeigt er den nicht in HDR sondern SDR an. Titel die in DolbyVision vorliegen zeigt er korrekt in DolbyVision an.
Die Einstellungen sind etwas widersprüchlich
HDR Einstellung und HDR Modus
Wenn ich bei der HDR Einstellung automatisch wähle, erwarte ich bei HDR Modus keine Auswahl!