Die Firmware war wohl deiner One Wichtiger als der Launcher?
P.s. Hier beides…
Die Firmware war wohl deiner One Wichtiger als der Launcher?
P.s. Hier beides…
Ich habe ja nicht nur die „normale“ One…
Mehr Ones als Nutzer
Gut zu wissen…
Ich habe ja jetzt bewusst mal einige Zeit die One statt des MR401 genutzt. Abgesehen von den fehlenden Tasten und fehlenden Sendern (UHD, Sky) und der den fehlenden Funktionen (keine Zifferntasten im EPG) sind jetzt meine geplanten Aufnahmen verschwunden.
Und nicht nur das, in der App auf dem iPad sehe ich diverse existierende Aufnahmen, die mir auf der One nicht angezeigt werden, Und offensichtlich fehlen bei den Serienaufnahmen auch für mich wichtige Optionen (alle zu dieser Zeit oder alle aus dieser oder neueren Staffeln).
Ich fürchte, es ist der Zeitpunkt gekommen, doch wieder auf den MR401 zu wechseln, da ärgere ich mich lieber mit den HDMI-Handshake Problemen herum, als mit diesem ganzen Mist. Ich persönlich kann (für mein Nutzungsverhalten) überhaupt nicht nachvollziehen, dass die One von vielen Nutzern (auch hier) so positiv bewertet wird. Für mich ist das Gerät völlig unausgereift.
Disney Plus geht wohl aktuell nicht via one oder? Also die streams da. Mayday z.b. endet immer auf ein Fehler. Auch de und dann wieder installieren brachte keine Besserung. FireTV Stick 0 Probleme mit Disney plus
Ach so. Neuste Software und Firmware sind installiert
Hab jetzt testweise Mayday S10E01 laufen, läuft seit 3 Minuten ohne Probleme.
Hier leider nicht….
Ok. Jetzt läuft es aber mein Bluetooth Kopfhörer ist entkoppelt. Kopple ich meine Kopfhörer wieder startet der Stream nicht von Disney plus. Komisch
Die One, nehme ich an hast du mal neu gestartet.
Siehe über dir
Oh, überlesen, sorry.
War ja auch nach deinem Beitrag
Das der Bluetooth Kopfhörer Schwierigkeiten macht ist echt komisch.
Es gibt doch nichts, was es nicht gibt.
Netflix wird dadurch unsynchron. Da Hilft nur ein Neustart der App…
Es sind übrigens keine Billig Dinger. Galaxy Buds 2 Pro und Soundcore Life P3
P.s. Ich weiß nicht ob es mit den Kopfhörer zusammenhängt aber Prime lädt sich auch öfters zu Tode. Auch hier hilft nur App Beenden und dann neu starten
Kann Martiko schon verstehen…
Bei Prime gibt es vermutlich Ladeproble allgemein. Bei der App bei mir im Fernseher ist es so seit Tagen. Bei Fire Geräten gibt es bei mir keine Probleme
Bei mir ist das schon seit Wochen so mit Prime mit der One. Aber man lernt damit zu leben. Wie erwähnt. App beenden via Einstellungen hilft dabei.
Prime zickt wohl aktuell auf vielen Verbreitungswegen. Hatte ja schon im Apple-TV-Thread darüber geschrieben - und dort wurde es ja auch für andere Plattformen bestätigt. Hier läuft es aktuell scheinbar nur am PC ohne Störungen/Ladekringel/miese Auflösung.
FireTv auch ohne Probleme. Auch auf meinen LG keine Probleme
Dann hat LG hier mal Glück. Und beim Fire TV setze ich das mal voraus, dass Amazon die Sache schneller im Griff hat. Aber laut meinen Beobachtungen hier und den Rückmeldungen anderer User (Apple TV HD, Apple TV 4K, Nvidia Shield, MR, One) scheint es zumindest keine Seltenheit zu sein, dass seit ein paar Wochen häufiger mal Ladekringel zu sehen sind oder die Auflösung einbricht.
Die Auflösung bricht hier bei meiner one nie ein. Nur halt das lade Teil Problem wo nur beenden der App hilft.