MagentaTV One (1. Gen.)

Beim EPG ist’s noch immer nicht weiter, ja, nervt.

Exit wäre schön, war auch eine Doppelbelegung der Zurücktaste auf Wunschliste, bisher nix passiert.
Aus Untermenüs kommend usw fehlt so ein echtes Exit in der Tat. Behelf, Home drücken und dann mit einem Klick nach links auf TV und OK. Sind am Ende noch immer drei Klicks, aber deutlich weniger als drölfzig :wink:

Mediatheken der Sender sind auf der One doch eh als Apps abgelegt. Also langer Druck auf Home und dann bist du ja faktisch schon da. App auswählen und starten. Ich find das jetzt wenig dramatisch.
Aber gut, eigene Shortcuts ersetzt der Weg nicht, sehe ich ein.

Dazu hatte ich ja schon einmal OK > Pfeil-nach-oben vorgeschlagen. Das ist derzeit noch unbelegt, so dass man dort sehr gut solche selbstdefinierte Funktionen anlegen und auswählen könnte.

ich habe noch kein ubdate bekommen

Bei mir wird auch noch kein Update gefunden…

Update: Der Rollout des Updates wurde vorübergehend gestoppt. Sollte es bei einigen wenigen Nutzer*innen zu Fehlern kommen, lässt sich das Update über folgenden Weg rückgängig machen: Einstellungen > Geräteeinstellungen > Apps > MagentaTV > Updates deinstallieren. Die App installiert dann automatisch die vorherige Version 1.67.1

1 „Gefällt mir“

Und warum?

Fix ist schon in Testing.

Welcher fix? Was ist der Grund für das einstellen des Updates?

Ein Bug

Ein Bugfix

2 „Gefällt mir“

Klare Antwort :sweat_smile: :wink:

Chatbot :smile:

Selbst ein Chatbot antwortet mittlerweile schlauer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf ein neues…

Angeblich erhält die One auch die Firmware C2.2.3.

und ab wann

Wohl zusammen mit

wird in Etappen verteilt.

1 „Gefällt mir“

Wieso Angeblich?

Vielleicht war es zum Zeitpunkt des Posts noch nicht bestätigt, aber intern im Labor „angekündigt“? Mittlerweile hat das Rollout aber begonnen. :wink:

Die FW hat meine „normale“ One heute erhalten, der Launcher ist aber noch nicht aktualisiert. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“