MagentaTV One (1. Gen.)

Hallo Leute ich habe eine Frage an euch ich habe seit zwei Monaten ungefähr die one und habe auch die alten Lautsprecher von hallo Magenta beides zusammen sind nicht kombitabel weiß jemand ob die neuen Lautsprecher der Telekom komparabel habe die hallo Magenta gebaut seid nicht mehr suche aber eine Alternative wie man die one auch noch anders bedienen könnte per Sprachsteuerung funktioniert sie ja leider noch nicht außer mit Google Assistent zeitweise

das gleiche ist ja auch mit der Magenta tv app per Handy und der one beide zusammen finden sich ja nicht

Das hilft inhaltlich nicht weiter - aber Satzzeichen wären hilfreich bei längeren Texten. :wink:

Sie sucht eine Alternative zu den Magenta Lautsprechern für die One.

So langsam müsstest ihr sie doch kennen. Manche haben es einfach nicht drauf schriftlich und besonders nicht ab einem gewissen Alter als Frau in Technik Foren unterwegs zu sein ist eine Seltenheit. (Beurteilung nach Profilfoto)

Immer darauf rum hacken ist langsam mobbing (meine jetzt nicht nur dich Digidani❤️)

3 „Gefällt mir“

Immer diese scheiß Bemerkungen Es fed mir schwehr meine texte zu schreiben da ich Spastikerin und im Rollstuhl sitze

3 „Gefällt mir“

@Angela-Schuffels Warum sollen die nicht kompatibel sein🤔

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-One-Sprachsteuerung/ta-p/5521453

Da steht das es noch nicht Kompatibel ist.

Hier noch eine Antwort aus dem Telekom Hilft Forum:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Telekom-Smart-Speaker-findet-MagentaTV-One-nicht/td-p/5574926

@Angela-Schuffels
Du hast recht der Google Assistent ist leider nicht zu gebrauchen. Vielleicht weiß ja jemand ob das noch in Arbeit ist. Es wurde mal geschrieben, das es noch kommen soll als Update für die MagentaTV One.

@Alex-Be vielleicht kannst du ja einen Wasserstand geben für die Nutzung der One mit den Hallo Magenta Speakern?
Für jemand der Körperlich oder geistig beeinträchtigt ist, ist die Nutzung sehr von Vorteil.

1 „Gefällt mir“

Weil ich das schon Ausprobiert habe zum Beispiel Bei der Magenta tv app auf dem händy wird die one nicht als Resiver erkant

Die Sprachsteuerung wurde für die One und für den Stick noch nicht umgesetzt.

Mit dem Google Assistent kann man die one gut zum umschalten und an und ausschalten nutzen das habe ich ausprobiert den Google Assistent am tv und one Aktivieren ich habe einen lg tv und kann die one auch bedienen mit der Fernbedienung vom LG

Achso du willst es per Sprachsteuerung. Ja das geht nicht

Oha und im OneLabor hat er sich auch angemeldet :wink:

wo kann man sich dafür anmelden Und loht sich das noch ich dachte die beta vase ist zu ende

Da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-Testcommunity/ct-p/MagentaTV_Testcommunity_lab
und das soll eine Dauereinrichtung bleiben.

lohnt sich das den noch denn ich nutze sie ja schon

Hallo, ich habe folgendes Problem:

In den letzten zwei Wochen ist es dreimal aufgetreten, dass bei der Magenta One beim Abspielen einer Cloud-Aufnahme ( ARD & ZDF) das Bild nach ein paar Minuten immer wieder einfriert, der Ton aber weiterläuft.
Das gleiche passiert aber auch, wenn ich die Aufnahme mit der App auf meinem iPhone abspiele.
Also kann es nicht am Magenta One liegen.

Ist es bekannt, dass es aktuell Probleme mit Cloud-Aufnahmen gibt ?

Viele Grüße
Adris

Eher nein, da beim Testen gerne mal ein neuer Fehler reinkommt oder man häufiger mal die Kiste zurücksetzen muss. Wer also nicht so gerne häufiger alles neu einstellen mag, der sollte lieber bei der Releaseversion bleiben.

2 „Gefällt mir“

ok kann den jemand sagen wann dir uhd sender entlich kommen rtl uhd und die anderen ?

Ist noch vollkommen unbekannt.

1 „Gefällt mir“

Ja gibt es. Funktioniert bei mir auch nicht

Sprecht ihr von der Release oder von der Testcommunity Version?