MagentaTV One (1. Gen.)

Weil man sich bei der Telekom mit Fernbedienungen generell etwas schwer tut…oder die Kosten drückten…oder man hat es schlicht nicht bedacht, weil ja bei MR und Boxen die FB auch nicht beleuchtet sind und niemand dergleichen dort beklagte…oder…oder…oder…:wink:

Wie schon geschrieben, von der unglücklichen Position der Zurück Taste angesehen, die FB der One ist imho sehr gelungen.

2 „Gefällt mir“

:+1:

Wie weit ist das eigentlich, wqnn kann die One auch mit Alttarifen ohne gebuchte MagentaTV App Plus Option genutzt werden?

Glaub ich nicht, dass man das nachrüstet… wenn man die One nutzen will, muss man auf einen aktuellen Tarif wechseln.

1 „Gefällt mir“

NP&S meinte das kommt, weil die MR nur noch abverkauft werden, quasi als Migration, wenn keine MR mehr verkauft werden.

Aber vielleicht ist es erst so weit, wenn keine passende Box zum Tarif mehr bei der Telekom bestellbar ist.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen seit dem update habe ich Probleme mit der one beim starten der one braucht sie seht lange selbst beim umschalten kommt die Meldung einen Moment der Inhalt wird geladen die meldung kommt auch beim start der one wist ihr was los ist beim umschalten bleibt das bild kurz stehen und schaltet dann in zeitlupe um

hab jetst den ruhter neu gestartet und jetst fungsoniert die one wieder nomal das problehm hab ich seit 2 tage ich kann doch nicht jeden tag den ruhter starten das die one wider richtig funksuniert

Smart 4 Typ B schon aktualisiert?

Speedport Smart 4 (Plus) - #293 von Kurz

ja hab ich vor 2 tage

Installiere die Router-Firmware bitte noch einmal.

geht das den der ruhter sagt doch das die aktuell sei hab ich gemacht jest muss ich warten ob das problehm noch mal auftaucht

Darüber ja

habe ich gemacht jetst hab ich zu zeit keine Probleme muss warten auf morgen wie es morgen ist

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Magenta TV One und den Magenta TV Stick.

Nun möchte ich nur auf dem Magenta TV Stick acht Sender ausblenden, auf der One soll aber alles so bleiben wie es ist.

Leider werden aber auch auf der One diese Sender ausgeblendet.

Ist es nicht möglich, die Senderliste dieser beiden Geräte zu trennen und unterschiedlich zu gestalten?

Oder mache ich etwas falsch?

VG
Adris

Nein nicht möglich

heute morgen hatte ich das Problem wieder mit der one habe heute erfahren über fb das dieses problem noch andere haben

auch nicht unterschiedLiche Favouriten ?

Doch Favoriten ist die einzige Möglichkeit

Ich habe ein Problem!
Bin seit August Magenta Neukunde und Besitzer einer One-Box.
Bisher lief alles problemlos und bin auch sehr zufrieden.
Nachdem Software Update auf Version 1.61.3 Ende September 2022 habe ich sporadische Miniruckler. So richtig aufgefallen ist es mir jetzt erst am Wochenende beim Fußball gucken.
Habe die One deshalb zurückgesetzt und das Update 1.61.3 nicht mehr eingespielt.
Seitdem läuft alles wieder problemlos.
Haben noch mehr Nutzer dieses Problem oder bin ich der Einzige?

heute abend hab ich das problem wieder weis jemand was mit der one los ist seit dem ubdate das neu starten dauert evig das umschalten dauert auch eine ewigkeit dann klabt es wider nomal und abens fengt es wieder an 1 bild bleibt hängen one neu starten dauert eine ewigkeit beim umschalten bleibt das bild stehen usw. seit dem ubdate am freitag das ganze Wochenende