MagentaTV One (1. Gen.)

Hallo @Angela-Schuffels
Schalte mal das WLAN in der One aus und wieder an.
Und teste mal ob es dann besser ist.

Habe ich leider auch hin und wieder
Auch vor dem Software Update schon
Fällt eigentlich auch nur bei Sportübertragungen auf

es muss am ruhter liegen da die magenta tv app auf dem händy auch die gleichen probleme macht nach dem neustart des ruhters läuft alles nomal bis es wieder anfängt

Die Probleme der One beim umschalten, es dauert und gibt eine Fehlermeldung, liegen am derzeitigen Launcher.

Ich nutze eine FRITZ!Box und die One ist an dieser mittels LAN Kabel angeschlossen. Also nix exklusives Problem mit Smart 4 oder Wifi.

Zumal, vor dem derzeitigen Launcher war alles gut mit der Umschalterei…

so einen ganzen tag hatte ich ruhe pünktlich um 17.00h blieb das bild wieder stehen und die one spielte wieder verückt hab den ruhter neu gestartet und jettest kalbt es wieder hat jemand mit telekom telefoniert um das weiter zu geben

Siehe Link oben.

hab ich ausprobiert ging nicht hat sich die neue mit der 2.1 am ende danach installiert Automatik

Easy Support vorher ausschalten.

nicht nur appel tv auch one , und auch handy würde sich das lohnen auf von tüb b auf tüb a zu wexeln

Naja, da muss ja ein Update für den Bug kommen.

Bin gespannt wie schnell das geht das Update für diesen Bug

techniker haben kewine ahnung

Gibt es da Neuigkeiten dazu?

Gibt es auch eventuell Neuigkeiten wann es mit DolbyVision funktioniert ohne den Workaround?

dolby vision funktioniert doch must du doch nur einstellen und ein tv der das kann haben

Muss nur der Cache geleert werden oder auch die Daten gelöscht werden?

Beides zu bescheiben ist doppelt Cache leeren.

Gute Frage. Wüsste auch gerne darauf die Antwort

und dann die Daten löschen und den Cache leeren.

Ich würde beides machen, nur umgekehrt.

1 „Gefällt mir“