MagentaTV One (2. Gen.)

Warum unbrauchbar? Ich kann die normalen öffentlichen Sender sehen, auch die Privaten. Ich kann schnell umschalten und was aufnehmen. Brauche ich mehr? Dafür laufen alle anderen Apps, die ich nutze ohne Probleme, egal ob HDR oder Framerate.

Meine Magenta One hab ich damals zurück gegeben wegen der Netflix App. Die One mag gut für MagentaTV sein. Eine Streaming Box ist sie nicht, da sie die grundlegendsten Dinge nicht beherrscht, egal ob die App Entwickler schuld sind oder die Telekom. Und wenn die Netflix App auf anderen Androiden besser läuft, dann wird es wahrscheinlich an der Telekom liegen, und nicht an Netflix. Es wird doch nur eine App für Android geben, und nicht mehrere.

Edit:

Noch was vergessen. Dass die Telekom Programmierer unfähig sind eine App zu entwickeln, und zu optimieren ist doch jedem klar. Es kann nicht sein, dass man eine Beta startet, zehn Monate später die Fehler immer noch bestehen und man aus der Bete einfach eine normale Version für jedermann macht.

Wenn man zehn Monate für einen Fehler braucht, dann sollte man sich einen anderen Job suchen. Das muss mal gesagt werden. Oder der Vorgesetzte müsste ausgetauscht werden.

3 „Gefällt mir“