MagentaTV One (2. Gen.)

So ist es.

Steht das irgendwo für diesen Test nochmal extra? Müsste doch?

Bei 3000 Leute ? Ob das klappt?

Klingt gut :+1:

Werd es aber auch erst erfahren, wenn ich ohne erneute Bindung auf 24 Monate zu 2.0 wechseln kann. Und das dauert vermutlich noch etwas…

Vielleicht kündigt die Telekom dir auch einfach…

@Kurz
Also den 1.0 Launcher der One bekommt man nicht irgendwie mit Trick 17 auf der Two zu laufen?

Die AndroidTV 1.0 App auch nicht?

Nicht getestet.

Könntest das mal testen?

MagentaTV 2.0 geht, MagentaTV 1.0

2 „Gefällt mir“

Stimmt, schade :frowning:

Ich meinte, wenn man die apk versucht manuell als Datei zu installieren, geht das, bzw. läuft dann MTV 1?

Selbes Ergebnis.

1 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Wo muss ich denn angemeldet sein, um in dem Thread auf ThC posten zu können? Ich wollte eine Frage dazu stellen, bzw. einen Hinweis geben, aber ich kann nur lesen…

PS: Auf das Anmeldeformular für den Gerätetest komme ich aber und das kann ich auch ausfüllen… komisch

Geht nicht mehr.

Schreibe es hier.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich mir jetzt doch für MagentaTV2.0 einen Flex Tarif gebucht habe, über den ich die One 2.0 testen kann/möchte, dazu gab es im Anmeldgeformular kein Feld (und da es unter einem anderen Account ist, ist es für die MA auch nicht ersichtiglich, die sehen bei mir nur den alten Tarif).
Ich habe das aber direkt als PN an den Telekom-MA, der den Thread erstellt hat, geschrieben. Ich hoffe das passt… Und das reicht, um das Gerät zum Test zu bekommen (ich bin einfach neugierig und die Tester dürfen ja nix verraten).
Wenn das Ganze für mich nix taugt, würde ich den Tarif kündigen und das Gerät zurückschicken…

1 „Gefällt mir“

Schreib doch einfach in das Tariffeld MagentaTV Flex neu und in die anderen Felder deine Festnetz Kundendaten, das versteht man doch oder?

Ich habs ja schon abgeschickt, also ist es zu spät und zweitens sehen die ja dann bei einer Prüfung, dass das nicht zusammen passt…
Es ist doof, dass es da kein Kommentarfeld gibt, aber dafür habe ich ja den Thread-Ersteller angeschrieben, ich hoffe er gibt es weiter.
Und wenn ich das Ding jetzt nicht bekomme, denn kündige ich den Flex halt wieder :slight_smile:

Hat schon jemand eine Rückmeldung auf die Anmeldung für ein Testgerät (also jetzt für die neue 12 monatige Testphase)?

Da ist noch nichts passiert.

1 „Gefällt mir“

Wird noch kommen. 3000 Leute schreibt man nicht so schnell an :slight_smile:

Basierend auf den Voraussetzungen würde ich ehrlich gesagt fast bezweifeln, dass sie 3000 Leute zusammen bekommen… Ich kann mich aber natürlich auch täuschen, wenn es etwas umsonst gibt, zieht das natürlich viele an :wink: