MagentaTV One (2. Gen.)

Die frage ist, wie viele Kunden MagentaTV 2.0 nutzen :wink:

Über 3000?

können / buchen können.

Offiziell gibt’s ja nur S - XL in nicht Fiber Gebieten nur für Kunden, die nichts höherwertiges als Smart haben und auf IPTV verzichten können, sich 24 Monate binden wollen oder das ganze als OTT zusätzlich bereit sind zu buchen…

Eben, daher meine Ergänzung.

Na ja, oder einfach als Flex zusätzlich :wink:

Ob 3000 Leute wegen einem Gerät Flex zusätzlich buchen? Eher weniger oder?

Kommt drauf an, wenns kostenlos gemacht wird…

Na ich bin gespannt, ich denke nicht, dass es in Summe 3.000 Interessenten gibt oder anders gesagt, ist die Chance eins zu bekommen recht hoch, sofern die Bewerbung nicht aus formalen Gründen (z.B. weil sie nicht kapieren, dass der neue Flex-Tarif mit einer anderen Kundennummer läuft) abgelehnt wird.

Flex. wird kostenlos gemacht? Nachdem man die 3000 zusammenhat oder knapp vorher?

Die werden den Test auch starten, bevor sie 3.000 zusammen haben.

Bleibt bestimmt auch nichts anderes übrig

Bin momentan am Überlegen ob ich bei dem Test mit der One 2.gen mitmache. Eigentlich bin ich im Apple System unterwegs mit iPhone, Macbook, und dem AppleTV.

Ich hatte schon mal den Magenta Stick und die One. Allerdings haben mich damals einige Sachen genervt.

  • Lautstärkeregelung ging nicht am Pana OLED
  • irgend ein Cache musste in der One öfters löschen
  • Netflix 24Hz ging nicht wegen Android 10

Wenn das alles mit der neuen One behoben wäre, würde ich eventuell den Test machen. Bis jetzt weiß ich nur das die neue Fernbedienung anscheinend IR kann und somit die Lautstärke darüber regeln wie der Apple TV.

Bisschen mehr Infos wären recht. Schließlich möchte man nicht jemanden anderen den Testplatz nehmen und dann nicht Testen weil die Box das nicht hat was man sich vorstellt.

Wegen den 3000 Tester braucht man sich keine Sorgen oder so machen. Du nimmst da nichts weg. Eher im Gegenteil. Telekom hat wenigstens ein Tester mehr

Trotzdem unverständlich das es nicht mehr Infos gibt.

Anscheinend ist weder bei der One noch beim MR/Box schon irgendwas angelaufen?

Warum? 1 Jahr kostenlos testen und bei Nichtgefallen wieder zurückgeben.

Einfach bewerben.

Korrekt, aber hier OT.

  • Lautstärke kann ich nichts sagen.
  • die Sache mit dem Cache ist mittlerweile automatisiert
  • Android TV 12, Netflix funktioniert nun perfekt mit der Framerate, dafür scheinbar der komplette Rest nicht mehr…scheinbar, da wird alles mit 60Hz ausgegeben, weil die Apps scheinbar noch nicht angepasst sind (diese Aussage aber mit Vorsicht, Android TV 12 hab ich auf der One nur wegen Labor, möglich das es auf der One v2 anders ist)

Meine Rede ….