MagentaTV One (2. Gen.)

Nein. Da USB-C an der One (v2).

Bilder: MagentaTV One (2. Gen.) - #71 von EinsmitZwei (ff)

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten. Mal schauen, wann die richtige Bestätigung kommt.

Nach der Bestellung im OTT-Shop (Erleben) kommt eine Auftragsbestätigung per Mail mit AGB-Endgeräte-Servicepaket und Widerrufsrecht-Dienstleistungen-Miete als PDF im Anhang. Was anderes kommt nicht als Auftragsbestätigung.

Wie es um die Bestellung steht, kann man da schauen:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/bestellungen/

1 „Gefällt mir“

Oder aber

Wir können Deine Bestellung nicht annehmen

Hallo Max,

es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

Freundliche Grüße
Deine Telekom

Andere Zahlungsart wählen.

was ist Jetst besser warten bis die neue kommt und dann die alte kündigen oder jetzt schon die alte kündigen

War da nicht mal was? Warst du das nicht sogar, wo das im Forum gepostet hattest?

Danke. Da sind die Geräte in Bearbeitung zu sehen.

Wer weiß wie lange das 0 € Angebot gilt?

Natürlich kann man die alte kündigen, man wird halt meckern, wenn die Mindestverstragslaufzeit noch nicht durch ist und hinweisen das man Schadenerstz zahlen muss (Restlaufzeit der Kosten in Monaten : 2).

Ist man bei der alten Box noch im Widerrufszeitraum, kann man sein Widerrufsrecht nutzen.

1 „Gefällt mir“

Das kann keiner außer Telekom dir beantworten. Aber da die alte One verlängert wurden ist kann man bei V2 auch davon ausgehen. Die haben ja Quasi nur die Boxen/Hardware getauscht der Rest ist geblieben. Angebote, Preis usw

dann hab ich noch eine frage die zahlungsart konnte ich nicht endern auf telekom rechnung kann man das endern später

Wenn du im OTT-Shop die One (v2) bestellst, landet das nicht auf der Telekom Festnetz-Rechnung sondern bekommst eine seperate Telekom-Rechnung jeden Monat, da man auch eine andere Kundenummer hat als im Festnetz.

über kundencenrer bestelt

Ich bekomme da immer noch eine Fehlermeldung.

Also über das Festnetz-Angebot ist der Link immer noch tot.

Im OTT-Shop klappt es.

Beim OTT-Shop ist immer ein Telekom-Login Voraussetzung um das Angebot sehen zu können.

Ich sehe im Kundencenter nichts von den Receivern. Nur über den obigen Link. Gleicher Login.

Ich habe das mit der Bonihotline klären können…

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Kundennummer mit 730 bekommen seit der Bestellung. Warum?

Ganz normal wenn man im OTT-Kundencenter was bucht/bestellt. Das landet auch nicht auf der Telekom Festnetz-Rechnung. Man bekommt eine separate, eben mit einer Kundennummer die so beginnt.

Kauft/Leiht man digital einen Film über MagentaTV bei MagentaTV 2.0, wird der auch nicht mehr über die Telekom Festnetz-Rechnung abgerechnet, sondern umgehend über eine Telekom-Rechnung für OTT.

Ich habe normal keine OTT Produkte ohne Internet.