MagentaTV One (2. Gen.)

Ein Account den ich damals wegen den Gratis Monate Flex 2.0 angelegt habe…

Der kann gleich beides mitnehmen :slight_smile:

Edit: Aber die One V2 ist an Tarif gebunden. Ohne Tarif keine One V2

Gestern konnte man es noch ohne Tarif bestellen

1 „Gefällt mir“

Vermutung. Gestern, weil es der Start war, war es ein Fehler und wurde Heute Nacht beim Server/Websiten Update geändert.

Oder das Heute, das man nur mit Tarif bestellen kann, ist ein Fehler.

Da wir aber hier von der Telekom schreiben denke ich 1.

Die Seite für die One 1. läuft auch auf "404 "

Ich hab es noch unabhängig vom Tarif bestellen können. Auch wenn es ein Versehen war. Aber gut. Hauptsache 2x 9 Monate kostenfrei und ich kann die Geräte trotzdem nutzen.

Laut DHL kommen meine Pakete am Samstag.

1 „Gefällt mir“

2x die One (v1) heute gekommen. Auch auf dem Lieferschein steht „MagentaTV One (2. Generation)“. Die gehen wieder zurück, sobald man einen Retoure über das Erleben-Kundencenter starten kann.

Für Freitag oder Samstag ist die Lieferung der One (v2) angekündigt, die ich erst sehr viel später bestellt hatte, nachdem ich das mit den Seriennummern die eigentlich für die One (v1) sind mitbekommen hatte, da deren Seriennummer nun mit 919 beginnt. Da hatte ich noch Glück das es ohne zusätzliche Buchung eines MagentaTV-Tarifs ging.

Mittlerweile funktioniert ja auch im Festnetzbereich der Link für die One (v2):

Kostet 5 €/Monat bei Miete + zzgl. einmaliger Versandkosten.

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich……haben da gestern in der kurzen Zeit (für lau) zu viele zugeschlagen? Oder war diese Aktion so nicht geplant?

Also wie gehabt. Man hat überall Angebote usw. V1 durch V2 ersetzt

bei mir steht ach Samstqg

Sorry, falls doppelt

Nein hat man nicht, die One für Neukunden von OTT 24 M für 59 ist weiterhin die 1, die 1 kann man auch weiterhin bestellen, weil es noch NGTV Kunden gibt.

Ok, vor dem überall bitte ein“fast“ setzen. Dann passt es

Zeig mir, wo ich die One 1. Generation bekommen kann. Egal wo ich schaue wird nur noch die 2. Gen. angeboten.
Es drängt sich der Eindruck auf, dass man die IPTV Kunden ausbluten lassen will, in dem es keinerlei Geräte mehr für MagentaTV Gen. 1 (IPTV) auf dem Markt hat.

Man kann die One 2. Generation ohne Angaben von Daten auch direkt im Telekom Shop vor Ort kaufen. Heute Mittag für einem Freund gemacht, weil das Geräte nicht in der Telefonrechnung erscheinen soll warum auch immer.

MagentaTV One → Erleben → 59 € Kauf

Womöglich nur buchbar zusammen mit MagentaTV-Tarif.

MagentaTV One → Zuhause → 5 €/Monat zur Miete oder 169 € zum Kauf

Wenn du zb. im KC als Telekom Festnetz Kunde auf 2.0 wechseln willst und weiter unten auf Geräteauswahl klickst
Bekommst du nur die One V1 die V2 ist gar nicht dabei

Schon Komisch von der Telekom

Da ist nicht duchdacht und halbherzig. Geht man auf https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver ist oben auch noch die One (v1) abgebildet und darunter ist sie gar nicht mehr aufgelistet, sondern die One (v2).

Von dort geht es aber zur v2