MagentaTV One (2. Gen.)

Für mich elementar! Was bringt mir die schönste Oberfläche, wenn das, was auf den Bildschirm kommt, nicht flüssig läuft.

1 „Gefällt mir“

naja, wird noch lustig mit der One (2.g), wenn man wirklich MagentaTV nicht deinstallieren kann.
Wäre ein verstoß gegen das Gesetz vom 07.03.24.

Oder Paranoia? Man weiß es nicht…

Ein Vergleich zum ATV erübrigt sich, Android TV macht im Grunde vieles gleich oder ähnlich, solange aber die Geschichte mit der Framerate im Raum steht hat sich Android schon erledigt.
Und Android ist Android, muss man auch mögen, nebst Big Brother respektive Google.

Bei der One 2 interessiert mich schlicht, ob denn die explizite Entwicklung hin zu MagentaTV 2 irgendwelche Vorteile hat. Oder ob sich das am Ende auch wieder nur als Marketingsprech aus Bonn erledigt. So wie „Premium“ ja als Versprechen zur One schon immer im Raum steht und nun ja…

Beschwert sich nur fast keiner :man_shrugging:

Zur fehlenden Upscaling-Möglichkeit des Tons war der Aufschrei um ein vielfaches lauter, und es geht wieder.

1 „Gefällt mir“

Besser als Fast wäre keiner

1 „Gefällt mir“

Ich gehe mal von aus das dies MagentaTV als Launcher nicht betrifft.

Auf meinem Samsung Smartphone und Tablet selber nutze ich „ADB AppControl Extended“. Damit kann man auch Apps deaktivieren und deinstallieren, die sich über das Gerät nicht deaktivieren und deinstallieren lassen. Root ist nicht nötig.

Also das im Kundencenter kann ich die v2 nicht ohne Tarif bestellen „Das Angebot ist momentan nicht verfügbar“.

Komisch…

Das hier im „Erleben“-Kundencenter/Shop (OTT) geht nicht?

Telekom-Login erforderlich.

Das im Festnetzbereich (Zuhause) geht aktuell immer noch nicht.

MagentaTV One (2. Generation) ist nur in Kombination mit einem anderen Produkt erhältlich. Bitte wähle eines der folgenden Produkte aus, um mit der Buchung von **MagentaTV One (2. Generation)**fortzufahren.

MagentaTV Smart Details

MagentaTV MegaStream 2.0 Details

MagentaTV SmartStream 2.0 Details

Okay, dann hat man es geändert. Auch beim Kauf kommt das.

Tut mir leid.

Oder es ist von Kunde zu Kunde verschieden oder sonst was?

wenn der erste Trubel durch ist, kommt im zweiten Halbjahr die Box für den schmalen Taler in den Basar. Einfach nur ein wenig Geduld haben. Und bis dahin schafft es dann auch die Telekom ihre Seite ordentlich aufzuarbeiten und funktionierende Links für den Kunden anzubieten.

vergist nicht das dir noch am streiken sind

Wenn dies das Kriterium sein soll für „ist doch alles okay“, nun ja…

Exemplarisch mal einer zum Thema aus dem ThC und warum die Welle zum Ruckeln in diversen Streaming Apps vielleicht nicht groß erscheint.
Man arrangiert sich eben mit dem, was man da hat, á la…

Somit nutze ich die Box lediglich für’s Fernsehen und die Streamingdienste nutze ich mit den jeweiligen Apps meines Fernseher.

Das der Aufschrei zum Tonproblem allerdings größer gewesen sein soll halte ich für eine subjektiv eingefärbte Wahrnehmung.

Nur weil Du diese Beiträge nicht gelesen hast bzw. lesen konntest?

Gute Idee.

Ich kann den Kauf nicht auswählen - ich wähle es aus, aber der Button bleibt auf Miete…

Kein ob das über die Stunden geändert wurde aber hier geht der Kauf

Hier nicht

1 „Gefällt mir“

Die Telekom begeistert mich immer wieder mit ihren Angeboten :see_no_evil: