MagentaTV One (2. Gen.)

Nr. solltest Du entfernen.

Angeblich ja.

Ist nun eine 9191…

Ich bin dann gespannt auf die Berichte hier, mal gucken was die Kiste schlussendlich taugt.

Also bei mir steht nur die Artikelnummer da bisher

Das ändert sich noch. Beim Status steht auch aktuell noch „Bestellt“.

Erwarte mal nicht zu viel…….ein paar kleine Nettigkeiten :+1:….aber dass, weshalb ich/wir die ATV lieben (Framerate z. B.) : nur rudimentär vorhanden :woozy_face:

die?

Dann sind gewisse Leute hier im Thread falsch. Das ständige schlechtmachen. Mache ich doch auch nicht bei eurem ATV.

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja nur realistisch. Lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen, weil ich die One schon irgendwie mag. Schau‘n wir mal .

Dass ist das einzige, was tvOS bisher besser macht.

Ob Apple seine Finger da drin hat, dass die Anbieter die API nicht nutzen?

Bei beiden Bestellungen ist die Art.Nr: 40824143 (bei der zweiten Bestellung von heute Nachmittag ist noch keine Seriennr. vorhanden)
Bildschirmfoto 2024-05-07 um 18.34.50

Bildschirmfoto 2024-05-07 um 18.35.10

Das geht ja schon stark in Richtung Wirtschaftskriminalität :rofl:

One 1:

Artikelnummer: 40823619

Artikelnummern:

MagentaTV One → 40824283 (lt. Lieferschein) bzw. 40823619 (lt. Produktsteckbrief)

MagentaTV One (2. Generation) → 40824143

Okay, Artikelnr. von One 2 und Seriennr. von One 1, das ist ja spannend :grin:

Nicht wirklich, die Seriennummer kommt aus dem Lager, die Artikelnummer aus der Bestellung.

Hier war halt die One 2 im Shop mit der One 1 im Lager verknüpft

Für mich ein wichtiges Kriterium.

am besten abwarten bis die kommt dehn unterschied siht mann ja

Wenn es bei der One (v1) mit Android 12 schon so war, ändert es sich nicht beim Frame-Rate-Switching durch die One (v2), da es ja die selbe App dieser Streaminganbieter ist und keine andere.

Alles innerhalb von MagentaTV selbst läuft smooth.

Es geht hier nicht um schlecht machen, sondern um das Aufzeigen von noch vorhandenen technischen Problemen, die ggf. in der Zukunft noch behoben werden. Nicht mehr und nicht weniger. :wink:

PS: Wenn das nicht mehr erwünscht ist, dann bitte umbennen in Telekom-Fan-Blog!

2 „Gefällt mir“