MagentaTV One (2. Gen.)

h**p://www.telekom.de/erleben/kundencenter/neuigkeiten/

h**p://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/

Die Falschen würden eh zurückgehen und eine weitere habe ich schon bestellt, auch um zu sehen, welche Seriennummer angezeigt wird.

Die Frage ist, ob die Telekom z.B. die letzte Ziffer als Prüfziffer vergibt oder so…

Darüber hinaus gibt’s nicht nur die neue One im Shop…

Ich würde die Nr. hier entfernen.

Letzte Ziffer X’en reicht

Stimmt. Hast recht.

Echt? Muss ich bei Gelegenheit mal testen. Aber einfacher wäre es wenn ich es bei Telekom ändern könnte während der Bestellung. Wenn ich für 5 Euro bestelle kann ich eine andere Versand Adresse auswählen nur halt nicht wenn ich bis kundencenter bestelle

Was für ein „Hype“ um die One (2. Gen.). Gestern noch im Beta-Status und heute das „Gerät der Stunde“? Ich bin überrascht :wink:

1 „Gefällt mir“

wann begint die miete wenn man das geret doch erst erhalten hat und nicht nach dem bestell datum

Hype? Die paar Leute? Die paar Geräte?

Nebenbei war das bei der Einführung von 2.0 nicht anders

Ich bin entsetzt :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Die Mietzeit beginnt am Tag der Geräte-Zustellung. Ist das Mitten im Monat, wird der monatliche Mietpreis anteilig berechnet.

bei der bestellnestetigung steht nämlich bestell datum 7.5 heute und miete beginn auch 7 5 also heute das iteriert ein wenig so steht es unter Delis

Bei mir steht als Seriennummer bei beiden Geräten zum Glück 919xxxx

Danke euch allen nochmal!

Also beide Geräte bei mir haben auch 919er Nummer. Sollte ich also wohl Glück haben

Wo steht die SN denn überhaupt vor Lieferung?

Im Kundencenter unter Geräte

1 „Gefällt mir“

ich hab noch keine Seriennummer also auch noch nicht Versand

Die Seriennummer steht im Kundencenter unter Geräte und Verträge auch schon vor dem Versand

Steht die Artikelnummer auch schon da oder woanders?

Artikelnummer: 40824143

Seriennummer

Seriennummer

919 das die 2 generation