MagentaTV One (2. Gen.)

Ich denke mal beim Tarifwechsel wird immer die 1 angeboten, weil es noch Tarife mit NGTV gibt

Kannst auch erst den Tarif und dann die One 2 in den Warenkorb legen, dann wirst Du die 1 nur bekommen, wenn im Versand was schiefgeht…

1 „Gefällt mir“

Die One im OTT Kundencenter widerrufen und im Festnetz buchen, kostet aber mehr…

Ich würde es einfach so lassen. Immerhin gibt es die Geräte dann 9 Monate kostenfrei.

Ich habe die neue One seit gestern bin damit voll zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Lösung war wohl Werkseinstellungen.

Stimmt :+1:
Habe ich mal durchgespielt und so würde es wirklich funktionieren :grinning:

SpeedOption_Bandbreite? Was ist das wieder? Hybrid?

:man_shrugging:

Kein Plan Hybrid hab ich nicht

1 „Gefällt mir“

Da steht die Kurzbeschreibung von Fiber 100 oder VDSL 100, was war im Warenkorb?

VDSL 100

Was eigentlich auch schon wieder, naja ist, weil man wieder alles neu einstellen und konfigurieren muss.

1 „Gefällt mir“

Scheint aber insgesamt ein „spezieller Fall“ zu sein.

2 „Gefällt mir“

Mit LAN hat dieser auch gewaltige Probleme beim Live-TV bzw. der MagentaTV-Oberfläche. Streaming-Apps laufen hingegen. Keine Ahnung was da nicht läuft oder an was es liegen könnte das dort dicht gemacht wird?

Dieser will es dann später bei seinen Eltern testen.

Mit LAN, Switch, Fritzbox 7590 im Zusammespiel mit der One (v2) habe ich keinerlei Probleme. Läuft tadellos.

1 „Gefällt mir“

mir ist aufgefallen,das Umschalten geht viel schneller und sonst läuft das Gerät sehr stabil.Was mir auch sehr gut gefällt ist die TV-Taste und die Stern Taste wo man
eine App drauf legen kann die man über mal aufrufen tut das heißt man muss diese
nicht extra lang suchen.Die Beleuchtung der Fernbedienung wenn es Finster auch nicht
schlecht.

frage ich bekomme die one 2 zwar erst Samstag kann jemand schon eine Empfehlung geben wie man die one 2 richtig einstelt für dolby vision

Ist das nicht die selbe wie jetzt bei der One (v1) mit Android TV 12?

yep würde auch sagen selbe Android Version/Einstellungen

wenn alles gut geht kommt die box heute