Blue
10. Mai 2024 um 09:18
733
Meine sind heute angekommen. Bin soweit sehr zufrieden. Was ich schade finde:
Mit der Plus Taste dachte ich, dass man direkt zu seinen Aufnahmen kommt. Scheint aber nur die Direktaufnahme Taste zu sein.
Auf dem Stern lassen sich nicht selbst installierte Apps wie Crunchyroll setzen.
Aber sonst sehr schnell.
Kurz
10. Mai 2024 um 09:44
734
per APK installierte, wäre eindeutiger.
1 „Gefällt mir“
Lasse
10. Mai 2024 um 10:03
736
Aus den Google Play Stores ganz sicher, ich habe Sky Schweiz und Simpli TV Österreich gesetzt.
2 „Gefällt mir“
Blue
10. Mai 2024 um 10:19
737
Ich werde es später noch einmal probieren. Danke.
Kurz
10. Mai 2024 um 10:49
738
Aus dem Play Store selbst installierte werden bei der Sterntaste angeboten, per APK installierte nicht.
Blue
10. Mai 2024 um 12:18
739
Ok. Jetzt hat es geklappt. Konnte über den Play Store installierte Apps dort ablegen. Klasse.
so ich habe sie jetst bekommen ich bin begeistert autonatich auf dolby vision eingestelt
1 „Gefällt mir“
Kurz
10. Mai 2024 um 13:05
742
Es fehlt nur noch das Öffnen-Symbol, was nur noch für alle freigeschaltet werden braucht, ohne ein weiteres Update.
System-Apps haben kein „Öffnen“.
intra
10. Mai 2024 um 13:08
743
Als Übersicht aus dem angeführten Exempel:
Apple Tv+ immer noch kein HDR und kein Frameratematching
RTL+ kein Frameratematching
Amazon kein Frameratematching
Disney+ kein Frameratematching
Joyn kein Franeratematching
Netflix immer HDR
„Keiner“ wird verschont!
PS: Also wenn sich daran nichts ändert, werden die One und ich keine Freunde!
Um den Überblick zu behalten:
Gibt es hierzu was neues?
1 „Gefällt mir“
Bei Joyn ruckelt jedenfalls „Eureka“ nicht. Bei RTL+ auch keine alten CSI-Folgen.
Komischerweise hat „Fallout“ bei mir bei Prime Video nicht geruckelt, dafür ruckelt alles andere.
Disney+, Paramount+, ZDF Mediathek, alles wie gehabt: Ruckeln, ruckeln, ruckeln.
1 „Gefällt mir“
@Grinch
Kannst Du mal die Teletext Beiträge entsprechend verschieben?
Warum fragt mich der google Assistant täglich danach, ob ich ihn nutzen will oder nicht?
Bei bestätigen des „NIcht nutzens“ kommt in regelmäßigen Abständen die Abfrage erneut.
Und das bei beiden One (1+2) Geräten.
Super nervig ist dabei, dass immer das aktuell laufende (egal ob TV oder App) unterbrochen wird und das Kontextmenü aufpoppt.
Irgendwer eine Idee dazu?
Kurz
10. Mai 2024 um 13:26
747
Nicht auf die Google Assistant Taste drücken, ist bei v2 an der Position von Zurück der v1
intra
10. Mai 2024 um 13:30
748
EinsmitZwei:
Disney+, Paramount+, ZDF Mediathek, alles wie gehabt: Ruckeln, ruckeln, ruckeln.
Na, dass sind ja Perspektiven
Kurz
10. Mai 2024 um 13:31
749
In ein oder zwei Jahren, wenn Du umsteigst, kann es ganz anders aussehen.
Da ist es wieder: Ruckelkino ohne Ende.
Das Teil geht nächste Woche zurück.
Ich kehre nach zwei Tagen reumütig zur ATV zurück.
Kurz
10. Mai 2024 um 13:41
751
Wo MagentaTV nur bescheiden läuft, aber jeder hat seine Vorlieben.
So ist es……aber für das Ärgern bei den entsprechenden Apps sind selbst neun Monate für lau schon zu teuer. Leider- irgendwie hatte ich mir mehr versprochen.
1 „Gefällt mir“