Wer am Beta-Test teilnimmt sollte mittlerweile eine Mail erhalten haben und kann den Stick bestellen.
Man kann übrigens weiter sich dafür anmelden. Aber dran denken: Nur Telekom Festnetzkunden!
Wer am Beta-Test teilnimmt sollte mittlerweile eine Mail erhalten haben und kann den Stick bestellen.
Man kann übrigens weiter sich dafür anmelden. Aber dran denken: Nur Telekom Festnetzkunden!
Aufruf für Beta beendet.
https://aetka.de/shop/detail/index/sArticle/22530
Ist aktuell nur noch via Google-Suche zu finden, ansonsten wurde da die Artikelseite entfernt.
69 € soll dieser wohl kosten. Ist aber noch nicht kaufbar. Die Beta-Test ist auch noch nicht beendet.
Die öffentliche Telekomseite, wo man den Stick für 0 € für 12 Monate bestellen konnte, ist mittlerweile auch kürzlich abgeschaltet worden, nachdem die Bewerbungsphase beendet wurde.
Ich habe mit One 2.Generation,ist alles so wie es war,das Problem liegt oft an den Fernsehern
mit der App die Hersteller machen auch keine Updatet deshalb können manche Fehler nicht behoben werden.Weil diese einfach nur Faul sind ihre Geräte aktuell zu halten.Bei der App
am Fernseher merke ich das sich die Bildeinstellungen verändern und zeigt dann ein Bild was Müll ist.Deshalb lasse ich die One wie es isat bei dieser klappt es mit den Bild sogar in HD.
Ich habe den Thread-Titel wieder nur in „MagentaTV One (3. Gen.)“ geändert.
Ich poste es mal hier, ohne zu wissen ob es sich um die One (v3) handelt oder ein anderes MagentaTV-Gerät, was man noch nicht auf dem Schirm hat.
Man sucht nun Testerinnen und Tester für „MagentaTV Bob Classic“.
Ist ein Stick, nach meinen Infos.
Aber gebe auf meine Aussage keine Garantie.
Am Ende hat der doch noch recht in der ThC, der meinte, es wäre eventuell wieder der alte Stick mit neuer Software.
Natürlich ist der das nicht.
Was haben die mit ihrem Bob. Jetzt ist es Classic Bob.
Bob steht für Beta over Beta oder was ?
Bob Classic = „Wir haben das Feedback aus der Beta genommen und nochmal in ne neue Beta gepackt.“
Es wird womöglich ein Gerät geben von unterschiedlichen Herstellern (Innopia/Skyworth) und jeweils anderen verbauten SoC (Synaptics/Amlogic)?
Was ja nichts neues wäre.
Hauptsache nicht so was wie beim Speedport Smart 4R
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Offtopic Plauderthread
Bisher ist ja nur was von Innopia als Hersteller und Synaptics mit der SoC bekannt. Das andere mögliche noch nicht.
Man soll ja auch mit dem Gerät sprechen, ohne die FB nutzen zu müssen.
Könnte die One (v2)/der Stick (v2) das eigentlich auch schon technisch, wenn man die Software anpasst?
Dafür bräuchte das Gerät ein Mic eingang. Da die anderen Geräte das nicht haben wird man das nicht umsetzen können. Dann muss der Mic Eingang die nebengeräusche rausfiltern. Es wird also das Mic was die Switch 2 mit bringt benötigt
Der Aufruf ist beendet.
Ging ja flott. Dann mal viel spaß den Leuten mit BOB
hab mich eh schon gefragt wie lange das geht, denn Juni soll es ja schon los gehen