Was hast du da angegeben? WLAN oder LAN? Ich hatte LAN angegeben.
Ich hatte auch LAN angegeben.
Aber wie gesagt, ich bezweifle, dass das einen großen Unterschied macht, solange es nicht 99% WLAN Kandidaten gibt.
Bei 100 Teilnehmern und 4Mio potentiellen Teilnehmern kann nicht jeder dabei sein. Wäre natürlich interessant wieviele Bewerber es wirklich gab.
Aber kann schon auch sein, dass man erstmal Plätze für Heavy User, Community Guides oder den Top-Scorer beim letzten Web 2.0 Labor vergibt
![]()
Davon ab habe ich mich auch unmittelbar am 24.07. nach Aktivierung des Formulars beworben - der Faktor Zeit spielt sicherlich auch eine Rolle. Beim One v2 Test damals hab ich mich erst einige Tage später beworben, wurde nicht genommen und kam nur noch über den Web-Client überhaupt in ein 2.0 Labor.
Das ist höchstwahrscheinlich der Punkt:
bei Angabe WLAN : Stick II,
bei LAN der …….BOB……oder so.
Du meinst es laufen jetzt dann 2 verschiedene Hardwares unter einem Labor, je nachdem was man angegeben hat, wie man das Gerät ins Internet bringen will? Das wäre doch irgendwie verwirrend ![]()
Ist nur eine Vermutung.
Aber wer blickt schon in die verantwortlichen Köpfe
?
Bei der Telekom? Locker möglich
So hätte ich jetzt auch gedacht, darum meine Nachfrage.
Nur wäre das eben sonderbar, dass man da bei WLAN offen zugibt/zugab das es sich um einen neuen Stick handelt/handeln soll und bei LAN macht/machte man bei Bob weiter ein Geheimnis darum was es sein könnte.
32 gb speicher für Apps wie die one v2/3 und 3gb ram. Nicht schlecht. Man kann fast sagen der Stick v2 ist wie eine one v2/3
Du meinst weil unter https://www.androidtv-guide.com/pay-tv-provider/deutsche-telekom-magentatv-one-v3/ jetzt „MagentaTV Stick (V2)“ steht.
Lass‘ uns abwarten, was dann schlussendlich dabei herauskommt. Ein wenig Geheimniskrämerei der TK ist obligatorisch
.
32 gb ist schon ein Hammer…… wir warten mal ab.
Denke langsam das von Anfang der Stick gemeint war mit dieser Seite. Passt ja dann auch mit dem Test der jetzt ist, Zeit mäßig .
Bekäme der neue Stick dann auch so eine FB wie die One (v2), könnte man schon über einen Geräte-Wechsel nachdenken. ![]()
Warum nicht. Spricht ja nichts dagegen. Und für einen Stick sind 32 gab Speicher schon mal eine Hausnummer
Das Doppelte vom Feuerstock….hoffentlich ohne Werbung ![]()
Denke irgendwann wird Telekom auf diesem Zug aufspringen. Frage ist halt nur wann
Wenn der Stick II in den Verkauf kommt.
Für 3 Euronen Miete im Monat. Da darf‘s doch ruhig ein bisken Werbung sein, oder ?
Danke @grinch fürs Aufräumen
!
Solltest du das mit dem Titel meinen, den habe ich angepasst.