MagentaTV One (1. Gen.)

Das ist einer der Gründe, weswegen ich Android so „liebe“… :face_with_symbols_over_mouth:
Habe jetzt den TV Storage gelöscht und auch die Daten der Magenta TV App. Damit muss man wenigstens nicht das komplette Gerät neu konfigurieren, sondern nur paar wenige Einstellungen innerhalb von Magenta. Trotzdem ärgerlich sowas.

Termin steht wohl noch keiner fest. Ebensowenig natürlich der Preis. Wenn du dein Gerät gemietet hast, kannst du es nach einem Jahr Mietdauer jederzeit kündigen und ein neues zum entsprechenden Preis mieten.

Man kann natürlich auch vor Ende der Mindestvertragslaufzeit für Mietgeräte kündigen und es zurückgeben Hier wird anteilig ein Schadensersatz fällig. Da wird man in dem Fall im Retourencenter nochmals darauf hingewiesen.

Halber Mietpreis (ohne Rabatte) × Anzahl Monate der Restlaufzeit

Also mir wurde bisher nur die Hälfte vom rabattierten Preis für die vorzeitige Kündigung berechnet…

Wenn dem nicht so wäre, müsste man ja den Zuhause Schnellstart Router erstmal ein paar Monate liegen lassen und dann zurückschicken, um nicht zahlen zu müssen…

„Der aktuelle Stand ist, dass es kein UHD mehr bei der MagentaTV One und dem MagentaTV Stick auf der alten Plattform geben wird. Es ist für die neue Plattform in der Planung.“

Alles andere hätte auch gewundert. Warum alt noch pushen oder Geld reinlegen wenn die Zukunft 2.0 ist……

P.s. Zwischen Planung und Umsetzung kann,muss aber nicht, viel Zeit vergehen

Ich sach mal, beim offiziellen Start von MagentaTV 2.0 ist UHD dabei.

Dann stellt sich nur die Frage wann das seien wird. 3 Monate hat ja dieses Jahr noch

Persönliche Vermutung. Die man aktuell hat + die beiden sky UHD Sender die dann in premium inkludiert sind

Na dann, Bei Sky ist es für WOW auch schon gefühlt lange in Planung.

Dazu müsste Sky erstmal selber in WOW lineare UHD-Sender anbieten.

Außer man findet eine Regelung oder was auch immer das Telekom mit WOW zuerst dran ist. Über das liebe Geld lässt sich alles regeln

Glaube nicht an UHD bei wow. Das wird Sky direkt vorbehalten bleiben.

Weiß jemand von Euch,wann das neue 2.0 starten wird,oder ist da noch kein Termin bekannt?

Ich tippe auf Ende 2023 / Anfang 2024.

Ok Danke

Hallo. Ich nutze zwei ONE,s und habe bei jeder die automatische Abschaltung bei Inaktivität eingestellt.
Leider funktioniert es nicht. Ich habe ja die Möglichkeit von 30 Minuten bis 8 Stunden einzustellen. Zum testen habe ich 30 min eingestellt, damit ich nicht solange warten muss. Selbstverständlich habe ich in dieser Zeit nichts an der Fernbedienung gedrückt. Trotzdem schaltet die ONE nicht aus. Gleichzeitig habe ich bei der zweiten ONE 3 Stunden eingestellt. Das Gleiche in Grün.
Ich habe die Hotline angerufen und die wussten auch nicht wirklich weiter. Ich solle nach Einstellung der Zeit die ONE kurz vom Netz nehmen. Auch das hat nichts gebracht. Woran kann das denn liegen?
Ich hatte , als ich noch die MR Receiver hatte das gleiche Problem. Da ging es wenigstens ab und zu einmal. Da ich bei der ONE im Großen und Ganzen die gleichen Einstellungen wie bei den MRs habe, dachte ich , das es vielleicht an einer Einstellung liegt, die verhindert, das die ONE ausschaltet. Kann es vieleicht auch an einer Einstellungen der Fritzbox liegen, die verhindert, das das Ausschalten funktioniert?

1 „Gefällt mir“

@Grinch, bitte einmal nach MagentaTV One verschieben.

Wie mache ich das?

Kann nur @Grinch, der Cheffe.

Deine gesuchte Einstellung finde ich erst beim OS Android TV 12 :man_shrugging:

Das kannst nicht Du machen. Dieses Privileg ist dem Forenchef vorbehalten :wink: