MagentaTV One (1. Gen.)

Hallo Leute.
Hab mal eine Frage: habe meine Tarif auf 2.0 umgestellt. Die One hat danach ein Update gemacht so das ich das neu 2.0 schauen kann.

Kann ich die One jetzt nur noch mit 2.0 Anschlüsse nutzen oder könnte ich diese auch noch an 1.0 Anschlüsse nutzen?

Für 1.0 wären Werkseinstellungen notwendig, aber mit dem 2.0 Login läuft sie auch weiterhin am 1.0 Anschluss. an jedem anderen Internet-Anschluss.

Mittlerweile muss man aber darauf hinweisen, dass dies der Launcher für Magenta TV 1.0 ist. Alle bereits umgestellten/neuen Kunden mit Magenta TV 2.0 betrifft dieses Update nicht - auch wenn sie eine One/ den Stick einsetzen. :wink:

dann solten die das aber schleunigst endern oder für 2.0 extra update zeigen

An der Versions-Nummer leicht zu erkennen und ich würde sie hier woanders posten.

Muss man sich wohl daran gewönnen jetzt

ich habe auch heute ein update bekommen hat sich automatisch runter geladen beim tv einschalten weis aber nicht was verbessert wurde

Und welche Version (Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > System)?

Die bringen schon die aktuelle Laborversion unter die Leute: 3.137.4846

Hier auch. Die One hat sich automatisch neu gestartet.

weis man was verbessert wurde :rofl: :rofl:

:thinking: :sweat_smile:

Der Audio Bug (ja für mich ein Bug wenn Stereo Inhalt in DD5.1 ausgespielt wird) ist zumindest immer noch vorhanden

Nächstes Firmware-Update ist abzuwarten.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein „Feature“ :wink:

Habe ich schon seit einiger Zeit…

Wenn Du im Labor dabei bist, dann ist das natürlich so. Für alle anderen seit heute.

:open_mouth:

Hatte ich auch schon herausgefunden. Aber nur durch Zufall.