MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Ich denke das dauert noch, denn ich vermute mal, dass es mehr Entertain als EntertainTV Kunden gibt.

Vorher müssten auch noch die gröbsten Bugs der MR 401 / 201 (Timeshift / Aufnahmen) beseitigt sein. Ich tippe auf Mai / Juni 2019.

PS: Anscheinend gibt es doch viele Entertain Sat Kunden, sonst hätten sie das Produkt ja auch eingestellt und nicht noch den MR 601 Sat herausgebracht.

Also “Zwangsumstieg” dann zur IFA 2019 :wink:

Davon gehe ich Aktuell aus. Mich würde echt mal die Zahlen interessieren. Also wie viele es Entertain und EntertainTV Kunden gibt

Finde den Telekom-Insider der ,plaudert"- Die Zahlen sind sicherlich vertraulich!

So
ich weiß ja nicht wie es den meisten nach dem Update geht, aber für mich muss ich sagen hat sich das ganze voll gelohnt. Ganz ehrlich ich habe keine Fehler mehr bis jetzt festgestellt.
Doppeltes einschalten weg
Aufnahmen alle sofort sichtbar
Spulen usw. alles Super (201)
und sonst …alles läuft. Vielleicht werde ich demnächst noch einige Fehler feststellen. Mal sehen.

Aber ehrlich, ist nicht so einfach für so viele Konfigurationen ( mit ohne Kabel Wlan, Router der oder der, schlecht Kabel oder gute ) eine passende Software zu schreiben.

In diesem Sinne hoffe ich das es nur noch besser wird.

2 „Gefällt mir“

hatte es auch im Gefühl schon beim Start, dass das in die Hose gehen könnte. Naja, die werden sich schon bald wieder was Neues einfallen lassen.

2 „Gefällt mir“

Mal schauen ob dieses Jahr da noch was kommt in dieser Richtung…

WM 2018, meine Anlage zeigt zwar 5 Kanal Ton an, hintere Lautsprecher sind aber tot. Kann das jemand bestätigen?

Also Ton geht hier normal…

ja, geht.

Gut. Ohne Ton würde auch was fehlen. :slight_smile:

Super Sache !!! Deutschland führt 3:0 nach 20 Sekunden:

(Quelle: Screenshot ZDF)
(t-online.de/sport/fussball/id_83919862/wm-2018-im-newsblog-tv-panne-im-zdf-drei-dfb-tore-in-20-sekunden.html)

Und für so schlechte Vorhersagen zahlen wir Gebühren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

OT on:
Wie “leidensfähig” bist du eigentlich, hast du überhaupt noch Spaß an EntertainTV?
Also bei deiner “Leidensgeschichte” wäre ich bereits “ausgestiegen”!
0T off

Mindestvertragslaufzeit?

Wo willste auch Hin wechseln? FTTH ist wie Kabel. Da gibt es nur einen Anbieter. Du kannst dich höchstens von EntertainTV Trennen

Gibt ja keine vernünftige Alternative. Deswegen bin ich ja hier wie ihr aktiv um das beste draus zu machen und was gegen die Probleme zu tun.

Und wenn doch wie willst du wechseln? Wie erwähnt gibt es bei FTTH nur einen Anbieter und in deinem Fall halt Telekom

Das weiß ich doch. Ich hab ja auch nicht gesagt dass ich wechseln werde.