MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Stimmt nicht nicht bei mir.

Bei mir genau umgekehrt.

Stimme ich dir zu. Es ist auf keinen Fall schlimmer geworden. Das ist jetzt aber übertrieben

Übertrieben nicht. Ist ja nicht bei jedem gleich gut. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau, so hatte ich das verstanden. Hatte nämlich den Fall erst im Bekanntenkreis. Also die Serienplanung macht der Server. Und der berücksichtigt nur EPG Daten die er selbst hat und die hat er nur für 1 Woche in die Vergangenheit (für Replay) und 2 in die Zukunft. Nach den 7 Tagen bleibt nur eine Art Minimalinformation stehen. Sieht man z.B. auch wenn man sich Aufnahmen anschaut die älter als 7 Tage sind, denen fehlt dann z.B. das Vorschaubildchen.
Das soll aber wohl irgendwann geändert werden, so dass auch bereits aufgenommene Sendungen berücksichtigt werden.
Es gibt aber wohl auch noch einen weiteren Bug im genau umgekehrten Fall, nämlich wenn die beiden Ausstrahlungen direkt aufeinander folgen, kann es auch passieren, dass einfach beide aufgenommen werden.

Also sagen wirs so, die Aufnahmeplanung ist da stur. Wenn du einstellst nur Staffel 7 oder neuer und das ist als Staffel 1 drin, dann wird das nicht aufgenommen.

Ist ja so ein Beispiel

Von Timeshift schreibt er nichts.

Könnte unter Spulen gehen…Auch bei Timeshift spult man ab und zu

Sorry @Fifaheld, ich übertreibe nicht, es ist so!!!:imp:

Das Spulen bezog sich nur auf die Aufnahmen

1 „Gefällt mir“

Also bisher konnte ich hier zumindest bisher Spulen ohne Probleme. RTL Crime Timeshift, TLC Timeshift z.b.

Sorry verwechselt. MEINE TIMESHIFT

Achso, ok

Aufnahmen Ja, Timeshift Nein.

Hab es ja geändert.

Ist halt nicht bei allen gleich.

Auch bei ZDF bei dem Spiel jetzt hab ich keine Probleme beim MR 201. Pause, Rückspulen und Vorspulen geht jedenfalls momentan bei ZDF HD

Versuche es mal bei Sendern wie NatGeo Wild

Meinst das liegt an Unicast Kram wieder?

Ne. Das Verhalten bei Timeshift ist bei Multicast und Unicast unterschiedlich

Deswegen ja die Frage ob du denkst das es daran liegt. Bisher hatte ich, TLC HD, RTL Crime HD, ZDF Hd, wohl nur Multicast Sender zum testen