MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Ich habe jetzt die Serie nochmal vom Receiver aus programmiert. Da klappt es.

Was ich in der App vermisse ist das Kündigen der Optionen zu den Verträgen.

Zubuchen geht aber abbestellen leider nicht.

Das ist übliches Geschäftsgebahren bei fast allen Anbietern, warum sollte da die Telekom abweichen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt wieso besser sein als die anderen :smile:

Sie müssen ja nicht negativen fortsetzen und könnten es besser machen als andere.

Im Endeffekt gehe ich in den Kundencenter was mich 2min mehr kostet über den Browser aber komme genau so einfach zur Abbestellung.

Wenn es nur Telefonisch oder per Chat möglich wäre würde ich das nachvollziehen können.

1 „Gefällt mir“

In anderen Belangen ist doch die Telekom besser :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann man damit eigentlich immernoch ausschließlich den MR 200 nutzen?

Soweit ich weiß ja und ich bezweifle, dass sich daran noch mal was ändert :sweat_smile:

Warum sollte sich daran auch noch was ändern :man_shrugging:

Irgendwann sind wohl die MR 200 aus…

Dann nimmt man die MR400 oder stellt es ein …

MDF.1 ist heute aufgeschaltet worden

Stimmt. Mit denen hätte ich jetzt aber am wenigsten gerechnet :sweat_smile:

Die Telekom tauscht den Entry nun proaktiv aus

1 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Media Receiver Entry - zukünftige Entwicklung?

Ich hab mir jetzt nen neuen MR401 und einen 201 bestellt. Werde die alten zurücksenden. Wie und in welcher Reihenfolge muss ich normal vorgehen, damit ich die Senderliste auf den neuen Hauptreceiver übertragen kann? Und die Receiver verschwinden in der App dann irgendwann von alleine, oder?

Die neuen erst als Zweit-Receiver einrichten, und dann vom alten Haupt-Receiver kopieren.

Ja, verschwinden dann irgendwann.

1 „Gefällt mir“

Danke. Kann ich den Hauptreceiver vom Strom nehmen oder muss der am Strom bleiben wegen der Senderliste?

Ne, muss zum Kopieren nicht an sein. Die Sortierung wird auf den Servern gespeichert.

2 „Gefällt mir“

Danke. Beim Receiver tauchen bei mir plötzlich uralte Aufnahmen auf, aber nicht in der App. :joy: Keine Ahnung, ob ich die abspielen kann.

Wurde in der ThC auch schon berichtet.

1 „Gefällt mir“