MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Löscht ihr eure Cookies beim schließen des Primären browsers?

Cookies könnte natürlich sein. Ich nutze hier Android TV, Browser im PC, iPad und iPhone, Apple TV - bei allen schon problemlos seit Monaten eingeloggt.

Mal versuchen den App-Cache und Speicher zu leeren. Danach muss man sich zwar wieder erst einloggen, aber vielleicht klappt es ja dann dauerhaft?

1 „Gefällt mir“

Bei mir mit Android 12 auf Samsung keine Probleme mit der App.

Wenn DAS tatsächlich mal käme, wäre mir der Ton im EPG egal. Wobei ich das Verhalten der One bzw. des MR besser finde. Aber leider wird wohl der EPG angeglichen als Sky ermöglicht. :frowning:

Schade das du die One dann nie testen wirst wenn es von Sky abhängt. Weil das wird nichts. Sky hat sein eigenes OTT Produkt auf dem Markt, auch wenn sie es Fälschlicherweise es Sky IPTV nennen

Man soll niemals nie sagen… mit Sky Ticket will man ja wieder kooperieren.

Na da bin ich mal gespannt wie das umgesetzt wird. Also steht das auch auf der Agenda was Senderanpassung angeht.

Dann fragen wir mal so rum. Wie lange muss Writetome warten bis er die One Testen darf. Er wartet ja bis Sky darüber verfügbar ist…

Die Sky Ticket App gibt es ja schon länger auf der One / auf dem Stick.

Bewusst seit dem es so ist. Hier wird aber von den Normalen Sky Sender ohne Zusatz gesprochen/geschrieben…

Mir geht es darum dass ich nur einen Receiver am Fernseher haben möchte. Für spezielle Sender immer wieder den Receiver wechseln ist ein absolutes No-Go.
Ebenso die Apps, das sollte alles auf einem Gerät sein.

1 „Gefällt mir“

@Fifaheld das Sky One zu Vodafone kommt oder in der Schweiz bei Zattoo OTT startet hätte man auch nicht gedacht. Wenn die 3 Mio Kunden bei OTT sind von IPTV wird das sicher auch Sky interessieren.

Man kann ja Wetten Abschließen. Was kommt Zuerst. Live TV UHD via OTT (in Form der WM Kanäle) oder die Sky Sender (ohne Zusatz App wie Sky Ticket)

Mein Tip. WM UHD Kanäle

Um die WM Kanäle ging es mir nicht allgemein um die Sky Kanäle weil du geschrieben hattest sie haben ihr eigenes OTT Produkt. Ich halte es persönlich auch nicht mehr für möglich da sie ja auch Private bei sich haben aber abschreiben würde ich es nicht.

Haben sie ja auch und darauf liegt erstmal ihr Haupt Augenmerk. Und ob die Sky Kanäle wirklich noch zu Telekom OTT kommen steht ja in den Sternen. Grinch erwähnte nur man sollte nie Sagen aber keine Zeit wann man damit, wenn es kommen sollte, damit rechnen kann.

Wie erwähnt. Denke ich Persönlich das sie nicht so schnell kommen halt wegen dem eigenen Sky OTT Produkt

Aktuell hat Telekom über 4 Millionen TV Kunden. Aber wie die sich aufteilen stand glaube nirgends. Also wie viele OTT und wie viele IPTV Kunden

:man_shrugging:

Und bevor irgendwer was schreibt. Ich war von Anfang dafür das Sky ihre Sender via Telekom OTT Produkt vertreiben sollten (kann man hier und da nach lesen). Aber nein. Der Verein muss ja sein eigenes Ding machen anstatt auf was zu setzen was auf viel mehr Geräten Empfangbar ist und seitdem Sky halt das Produkt auf dem Markt hat glaube ich nicht dran das die Sky Sender so schnell zu Telekom OTT kommen.

Also nur 1 Million IPTV Kunden nur noch? Eher weniger oder?

Es sind ja aktuell 4,1 Mio MagentaTV Kunden IPTV UND SAT
Da können wir nur raten wieviel davon wirklich SAT Kunden sind und OTT Kunden.
Sollte aber die große Mehrheit bei OTT sein ändert sich das.
Wozu sollte Sky überhaupt bei IPTV verbreiten wenn sie ihr eigenes OTT Produkt haben?
Antwort ist logisch: da die Telekom etwa genau so viele Kunden hat wie Sky. Sind die alle (90%+) bei MagentaTV OTT ist das auch im Interesse von Sky, dass die Sender direkt über die One zu sehen sind ( schätze ich mal) Sky tickt ja immer anders :joy:

Was aber dauern kann und bei OTT könnte man Theoretisch jeden Monat wechseln/kündigen? Wie sieht es dann mit der Laufzeit von Sky aus wenn man das Telekom OTT Produkt kündigt? Wie empfängt man dann Sky? Bietet Sky dann Automatisch ihr OTT Produkt den Kunden an?

Was ist denn wenn ich meine Receiver zurück gebe?
Die werden die Laufzeit Verträge geben, dann muss man selbst wechseln zu Sky IPTV oder Kabel/SAT