MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Hat eigentlich wer die Versionsnummern der Apps im Blick, oder kann die sich nur im Rahmen einer anderen SW mit ändern?

in der MagentaTV App steht was von 2.3.10.71 unter Client-Version

Nee, ich meinte die Versionen von Netflix und Amazon.

1 „Gefällt mir“

ok, missverstanden :wink:

Hatte ich da

mal festgehalten …

1 „Gefällt mir“

Kann eigentlich Netflix und Amazon einfach so ein Update bekommen oder muss man da auch jedes mal das große Update abwarten?

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist aber deutlich anders, wie meine…

1 „Gefällt mir“

Sorry :frowning:

Och, wieso, habe das ja auch ein wenig dumm formuliert.

Habe ich nicht geschrieben und würde ich auch nicht. War mein Fehler beim lesen und dafür habe ich mich entschuldigt

Hat sich denn inzwischen die Netflix Version geändert?

1 „Gefällt mir“

https://www.hd-plus.de/uhd/ultra-hd-demokanal-uhd1

Telekom Cup 2019

Winterpause? Von wegen! Der traditionelle „Telekom Cup“ sorgt für Fußballfeeling. Diesmal im Düsseldorfer Stadion. Mit am Start sind neben Gastgeber Fortuna Düsseldorf Seriensieger FC Bayern München, Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC. SAT.1 zeigt das Fußballhighlight um den 1. Titel des Jahres erstmals auch als brillantes UHD-TV Event auf UHD1.

Am Sonntag, 13. Januar ab 12:45 Uhr auf UHD 1

Was soll man noch dazu sagen. Telekom Cup in UHD und Telekom eigene Kunden sind außen vor.

P.s. Ich weiß das es von Sat.1 gezeigt wird. So ein eigener Telekom UHD Kanal wird dann wohl langsam doch mal Zeit…

1 „Gefällt mir“

Das ist echt… armselig… :frowning:

Noch mal zum Magenta-Lautsprecher… Da jetzt 1-1/2 Wochen im neuen Jahr vergangen sind, ohne dass man IRGEND ETWAS davon gehört hat, wurde die Aussage, dass man die Geräte vor Weihnachten/Silvester nicht verschicken wollte, weil “der Termin für viele Tester ungünstig war” ja wohl eindeutig aus Vorwand entlarvt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Beim Speedport Pro ist es auch nicht besser.

Da ist irgendwie auch das gleiche

Im “Labor” tut sich noch nichts großartiges …

Wie auch ohne Hardware :slight_smile:

Naja, die Hardware ist ja da (Pro), bei den Speaker hast Du vermutlich recht.
Waren in den abgesoffenen Containern … :roll_eyes:

Ein Jahr später. Immer noch kein RTLplus in HD. Letztes Jahr wurde ja Mist verbreitet, dass es mit dem Start des Dschungelcamps kommen soll. Die Stunde danach wäre interessant zu schauen gewesen. Schade. :frowning:

1 „Gefällt mir“