MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Irgendwie ist die Strategie (wenn eine vorhanden) der Telekom nicht verständlich.

Erst das beste TV-Erlebnis, dann der HD-Anbieter Nr. 1, da hätte man schon erwartet, dass man nun zum UHD-Anbieter Nr. 1 strebt (trotz des spärlichen Angebotes) :thinking:

Aber aus der Vergangenheit wissen wir auch, dass Strategien der Telekom auch eine geringe “Halbwertzeit” haben, siehe u.a. Organisationsänderungen!

1 „Gefällt mir“

Hier im Kreis stand mal „Über 100 Sender in HD“. Mittlerweile weiß man wohl nicht, womit man werben soll. 100 Sender in SD/HD zusammen ist ja nichts besonderes mehr in der heutigen Zeit.

1 „Gefällt mir“

Man hat momentan echt wieder das Gefühl Telekom behandelt MagentaTV Stiefmütterlich.

Z.b. Warum schaltet man Sender nicht auf die geraumer Zeit da sind. Servus.TV HD und TravelXP 4k. Beide vorhanden werden aber nicht für uns Kunden freigeschaltet. Sind wohl momentan Chef Exklusiv :frowning:

1 „Gefällt mir“

„Über 100 Sender in HD“ stand dort noch nie. Ansonsten wären ja 55 HD-Sender abgeschalten worden. :thinking:

Es stand dort mal „über 100 Sender“.

Die Telekom hat halt die bessere Hardware. In Sachen linearem Fernsehen aber nicht wirklich besser als die Konkurrenz. Hier im Kabel gibts mittlerweile einiges, was die Telekom nicht hat. Und manches wird noch dieses Jahr kommen, was die Telekom nie bringen wird (ORF in HD in Grenzgebieten)

Ne. Das stand da wirklich.

Da wurden aber die Sky Sender mitgezählt, meine ich :thinking:

Edit: Und sie haben ja auch mehr als 45 HD Sender.

1 „Gefällt mir“

Und die aus Big TV

Wer mal vergleichen / zählen / rechnen mag:
HDTV-Angebotsvergleich

1 „Gefällt mir“


Soso…

Ist ja noch nicht zu Ende :wink:

Edit: Hatte ich aber auch gesehen :sunglasses:

Was ist mit Servus.TV HD und TravelXP 4k. Die sind ja zumindest ja da nur halt nicht freigeschaltet…

3D The Channel ist aber auch Geschichte …, seh ich gerade :face_with_monocle:

Ist halt eine Fremde Seite…Die bekommen es wohl auch nur durch hören sagen mit…

Ich habs mitgeteilt :wink:

1 „Gefällt mir“

LOL. Da bin ich mal gespannt. :joy: Da sind aber noch mehr Fehler drin.

Ist das inoffizielle Forum.
Wenn ich mal viel Zeit habe :wink:

Wenn wir dich nicht hätten :slight_smile:

Ich würde es da posten, wenn man mir die Fehler mitteilt :slight_smile: