Ok, danke für die Info, klingt schon mal sinnvoller.
Meine persönliche Meinung ist, dass „PrevChannel“ eine wichtigere Funktion ist, als Skip Back/Forward, ob man dafür Tasten benötigt (solange der Player nicht aktiv ist) weiß ich nicht wirklich, bei da mag ich nicht repräsentativ sein.
Vor alle, sind aber hoch/runter wieder identisch belegt, d.h. da hätte man ja definitiv eine Taste, die man sinnvollerweise anders belegen könnte (z.B. mit PrevChannel )
Kann mir einer das mal bitte übersetzen
Also Taste P+ und P-?
Wohl eher die anderen Pfeiltasten.
Skip backward: -10sec Sprung im Timeshift
Skip forward: +30 sec Sprung
Also zukünftige FB sieht dann so aus wie vom Fire TV …
Trotzdem Danke für die Erklärungen.
Sicherlich dann auch mit Sprachsteuerung…hab meine Fire TV bzw. Android TV Fernbedienungen durch die Harmony ersetzt.
@RunMarathon, nach dem Update bekommt dann jeder ein Exemplar der neuen schicken und schlanken Fernbedienung?

@RunMarathon, nach dem Update bekommt dann jeder ein Exemplar der neuen schicken und schlanken Fernbedienung?
Nöö, dann lieber eine Harmony Elite
Nee die ist altmodisch…hat viele Tasten

Eben nicht ich habe meine Samsung Fernbedienung mit Sprachsteuerung auch im Schrank liegen das Ding taugt einfach nichts eine richtige Fernbedienung mit Knöpfen ist zehnmal besser
Wahrscheinlich noch nie eine Harmony gehabt
Ich glaube, Dein Ironie-Detektor ist kaputt…
Na schau, das hab ich aktuell genau anders herum erlebt. Der Samsung TV ist ja noch recht frisch hier und dem lag auch nur besagte FB bei. Ich war skeptisch, aber für mich funzt die perfekt…und selbst den MR hab ich mit der FB voll zum Griff. Einzig, für die Eingabe des Jugendschutz PIN muss ich Bixby bemühen, da ist der Umweg über die eingeblendete Zahlenreihe zu umständlich.

Passt zu mir. Ich bin auch altmodisch

Einzig, für die Eingabe des Jugendschutz PIN muss ich Bixby bemühen, da ist der Umweg über die eingeblendete Zahlenreihe zu umständlich.
Die PIN immer schön laut und deutlich sprechen, damit der Nachwuchs - äh Bixby - sie richtig versteht …
Die Pin sollte man wirklich mit Bedacht aussuchen und geheim halten.
Deshalb ist meine auch 0 0 0 0. Da kommt keiner drauf
Und beim vierten Mal kann es der MR von alleine
Und wie spult man?
Skppen (Pfeiltaste) + Farbtaste?