mh komisch… vielleicht ist er beim Programmieren abgestürzt und hat nem Reboot hingelegt ansonsten sollte Standby ja reichen.
Vielleicht, macht ja aber auch nix, gibt ja bald neue.
Mag jemand hier betroffener auch die Merkliste als Bug anlegen?
Warten auch einige auf den Fix
Einen hatten wir gestern noch, am 201 im Schlafzimmer… EPG:
Da wurden im kleinen Fenster 2 Programme jeweils zur Hälfte angezeigt, also horizontal geteilt.
Ich gebe zu ich halte mich nur selten im Homemenü auf. Aber ist die Topliste “Meistgesehene Sendungen” im Menüpunkt TV-PROGRAMM neu?
EoTV:
Gestern mal reingezappt… kurz mal einen Blick auf die junge Monica Bellucci werfen, was habe ich da…
MagentaTV goes Kubismus, Bild scheint mit 15p gesendet worden zu sein, und Ton konnte ich selbst bei fast voller TV-Lautstärke nicht vernehmen.
Mehrfaches hin- und hergeschalte brachte keine Hilfe…
Kubismus… das erklärt vielleicht auch die Blauen und Rosa Bildschirme… wenn das der Pablo Picasso noch erleben dürfte…
Nachtrag: Heute zwar wieder mit Ton, aber das Bild ruckelt wie sonstwas.
Ob der geneigte User es vielleicht auch bei der bereits markierten Einblendung verstanden haben könnte?
Eben mal da hin geschaltet. Feinstes Ruckelkino, Ton ok.
Halt die Regional-Varianten
Das mag sein. Aber bei dem Platz in den Fenstern, da sollte man das vielleicht auch hinein schreiben, so sieht das zumindest völlig beknackt aus.
Mal ganz davon abgesehen das ich diese „mehrfach Info“ für grundsätzlich überflüssig halte.
Ist halt beste Webstreamqualität mit 25 Bildern pro Sekunde und vorher wahrscheinlich noch hin und her gewandelt
Thema Ton…nene, ich komm jetzt nicht wieder mit verquer gespeichertem Unwissen
Ich hab übers Wochenende mal ein wenig verglichen. Laufende Sendung via Magenta und dann entsprechend Wechsel auf Kabel und das immer wieder Retour.
Mir ging es nicht primär um die Lautstärke, da kann ich am Denon einfach am Eingangssignal regeln bis es passt. Aber, rein subjektiv kastriert die Telekom den Dynamikumfang um einiges. Es klingt insbesondere bei reinem Stereo via Magenta um einiges dünner, über Kabel ist da deutlich mehr Volumen im Ton vorhanden. Bei 5.1 nimmt es sich imho weniger, aber auch hier kann man Unterschiede wahrnehmen.
Jau gerade mal kurz reingeschaut…Ruckelkino und der Ton ist locker 3-4 Sekunden zu spät.
Da läuft die Werbeunterbrechung mit dem Ton vom Film.
Moin,
ich habe vor, meinen 40"-TV ein absehbarer Zeit mit einer VESA-Halterung an der Wand zu befestigen. Darunter habe ich natürlich auch keinen Platz für ein TV-Regal o.ä. auf das ich den Mediareceiver stellen könnte. D.h. ich möchte den MR201 (oder MR401) dann direkt hinter dem TV (also zwischen Wand und TV) befestigen, möglichst so, dass unten das Display (und der IR-Empfänger) rausschaut…
Hat das schon mal jemand sowas ähnliches gemacht und hat Tipps für mich? Gibt es vielleicht eine fertige (Standard-)Halterung zu kaufen, in die der Mediareceiver passt)? Oder andere Ideen?
Gab davon doch sogar Bilder hier
Ich meine mich ja auch zu erinnern, habe es aber nicht mehr gefunden
@Kurz angeblich soll heute ein Update verfügbar sein für Magenta tv Fire TV weißt du was darüber?
Ist klar, nützt nur nix, wenn man zu einer anderen Sendezeit aufnehmen möchte, z.B. wegen FSK, weniger aber ekligerer Werbung, oder gar aus Ressource-Gründen.
Hatte ich doch schon mal irgendwo hier geschrieben, interessiert nur niemanden bei der Telekom…
Frage mal Nordlicht 1
Der hat die Bilder vor Augen, waren glaube ich die keinen Onkyo LS drauf zu sehen, der Center meine ich… aber adhoc gefunden habe ich die auch nicht.
@martiko
Meinst Du, so ein fixer Einbau lohnt sich?
Kabelbinder war das Stichwort, gab aber noch mehr Bilder