MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

So gefällt mir das sehr gut :+1:

Braucht ihr noch mehr Bilder

Ganz am Anfang des Forums hattest Du mal welche gepostet. Die würde ich gerne noch einmal sehen :smile: bzw. den Link zum Post in diesem Forum :sweat_smile:

Wie soll ich die jetzt finden

Besser ich mache neue

20190813_192649 20190813_192624 20190813_192432 20190813_192449

3 „Gefällt mir“

:+1: :+1: :+1: insbesoder die letzten beiden.
Dankeschön :smile:

1 „Gefällt mir“

War da keine sprechende Fehlermeldung?
Könnte mir vorstellen, die Funktion nächste Episode automatisch wiedergeben wollte, fand aber nix gescheites zum wiedergeben.

Sind ja nur 1,43 Minuten Aufwand/Tag.
Hmm, wer soll sich eigentlich bewerben?

  • Mediareceiver
  • Mediareceiver noch geheim
  • App auf Fremdgerät
  • Schlauphone
    :thinking:
1 „Gefällt mir“

Du bist auch so ein richtiger “Pendler” zwischen den Foren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nene, ich bin nur hier. Für drüben habe ich einen Bot… :grin:

1 „Gefällt mir“

Natürlich Du :wink:

Und dann… bekomme ich dann was gescheites… ähnlich der Navi und Funktionalität von Netflix (oder gar besser)?
Wohl kaum… ich werde da nur noch ausgebuht.
Tut mir meinem Bot doch auch weh, als Evolutionsblocker betitelt zu werden… und geächtet mit ohne Kudos und son wichtiges Gedöns. :cry:

1 „Gefällt mir“

Hab mich mal angemeldet da…:innocent:

1 „Gefällt mir“

Ob wir die neue tolle Fernbedienung auf der IFA sehen werden? :thinking:

Bild

5 „Gefällt mir“

Iiiiieeehhhhh. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

vielleicht sind wir auch mal soweit, dass wir so was brauchen für unsere Selbstfahrenden - eRollatoren. An/Aus, Li/Re , Schneller/Langsamer :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wo ist die persönliche Konferenz hin?

Ich hatte zwar mitbekommen, dass diese Bundesliga Interaktiv (erstmal) abgeschaltet wurde, damit ja leider auch die persönliche Konferenz. Aber es sollte doch ein (wie auch immer) aussehender Nachfolger kommen…

ist natürlich toll, das bestehende erstmal abzuschaffen, aber die neue Funktion dann zum Saisonstart (noch?) nicht fertig zu haben… Mal sehen, ob da überhaupt noch was kommt und wenn ja, wann.
@Grinch hast Du da irgendwas gehört?

@martiko so schnell kommt da nichts laut ThC

Also auf den Fußballkanälen der Telekom ist eine Konferenz-Alarm App in Entwicklung. Aber bei Sky… :man_shrugging: