MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Cool Netflix kostet ja nur 5 Euro Aufpreis wenn man es genau nimmt nach 24 Monaten zahlst ja sowieso 59 Euro für L und mit Netflix 64 Euro 24 Monate.

Muss am Ende jeder selbst entscheiden.

Was soll man da entscheiden? Das ist einfach so, wie es @Baluk geschrieben hat. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ah, du holst dir also den neuen Magenta TV Netflix Tarif. Danke für die Info

P.s. Das war mit Entscheiden gemeint. Ob man ihn sich holt den Tarif oder nicht. Bei dir wissen wir schon mal das du ihn dir holst. Ich nicht weil wie erwähnt lieber bei Monatlicher Kündigung bleibe

Da meine Fragen weder hier noch in der ThC gescheit beantwortet wurden, und der Streamingmarkt mächtig in Bewegung kommt, würde ich mich NIE für 24 Monate irgendwo binden.
Und schon gar nicht über einen Dritten.
Aber wie immer… jeder wie er will.

1 „Gefällt mir“

Perfekt zusammengefasst. Disney steht ja auch vor der Tür und es werden wohl noch mehr kommen…

Das habe ich nirgendwo geschrieben. Du schlussfolgerst einfach und dann auch noch falsch. Deine Aussage war einfach nicht präzise und hat daher nicht wirklich zum davorstehenden gepasst, daher mein Einwand. :wink::innocent:

2 „Gefällt mir“

Lassen wir das lieber…

Ich werde Netflix getrennt behalten, allein schon aufgrund der monatlichen Möglichkeit zur Kündigung.
Ich überlege mir einen Tarifwechsel erst wieder, wenn vlt. Magenta TV Sport angeboten wird (incl. DAZN wäre der Knaller) :wink:

Persönlich würde mich dieser Premium Tarif interessieren was da wohl alles drin gewesen wäre. Aber was wäre dann der Preis gewesen? Wenn da so wie ich persönlich vemute Netflix und Sport inklusive wäre. 30 Euro? 25? (wegen Dazn. Die wollen ja auch ein Anteil haben)

Ich bin bescheiden, mir reicht:
Sky BuLi Konf. HD, Sky 2.Liga Konf. HD, Sky Premier League HD, 3.Liga HD, Sportdigital Fußball HD und DAZN
Sollte erst einmal reichen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und was hast Du sonst noch für Hobbys?
Bei mir reicht die Zeit kaum für das lineare TV :sleepy:

3 „Gefällt mir“

Hoffe das Syncronschwimmen der Männer ist auch im obigen kleinem Paket enthalten, wenn nicht, ist das nix für uns. :blush:

2 „Gefällt mir“

6 Monate „Zeit ohne Ende“ beginnen in Kürze (gearbeitet wird nur noch von 10- 12h + 14- 18h und So/ Feiertag 10- 12:30h. Samstags habe ich, da mein Arbeitsplan der BuLi angepasst wurde, um 13h Feierabend) :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist also doch eine Gefängnis-Insel… :joy:

1 „Gefällt mir“

In aller Bescheidenheit > die schönste Insel der Welt :grin:

Hast Du ein Leben

König Stephan der Erste von Helgoland.
Schwager von König Alfons den 1/4 vor 12ten

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Für alle denen König Alfons kein Begriff ist: Wikipedia schreibt dazu:

König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte

Alfons der Viertel-vor-Zwölfte ist der König von Lummerland. Er lebt in einem Schloss zwischen den beiden Berggipfeln. Sein Name kommt daher, dass er um Viertel vor Zwölf geboren wurde. Alfons der Viertel-vor-Zwölfte gilt als guter Herrscher. Er sitzt den ganzen Tag mit einer Krone auf dem Kopf und in einem Schlafrock aus rotem Samt sowie Pantoffeln auf seinem Thron und telefoniert mit einem goldenen Telefon mit anderen Königen.

König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte hat zwei Untertanen, Frau Waas und Herrn Ärmel (Lukas ist kein Untertan, er ist als Lokomotivführer Beamter im Staatsdienst). Während der Woche regiert Alfons, an Sonn- und Feiertagen tritt der König um Viertel vor Zwölf ans Fenster und winkt mit der Hand. Seine Untertanen jubeln ihm dann zu und Emma pfeift. An hohen Feiertagen spendiert der König seinen Untertanen und Lukas ein Eis, das er im Kaufladen von Frau Waas bestellt.

Der Vergleich zu König Stefan1 ist neheliegend :wink:

Das mit der Loko-Anbindung ist aber Sylt, und nicht Helgoland. :confused:

Stefan1 hat bestimmt ne Märklin im Keller :wink: