MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Megathek: The walking dead… S10/E1: Inhalt kann nicht abgespielt werden und danach die Feststellung, das nicht abgespielt werden konnte…
ZDF Mediathek: Langsamer Aufruf, dann elendiger Ladekringel
ARD Mediathek: Langsamer Aufruf, beim Versuch den Polizeiruf 110 dort abzuspielen, kommt die Meldung, Inhalt kann nicht auf Ihren Gerät abgespielt werden.

Fehler beziehen sich auf jetzt und hier, es interessiert mich jetzt nicht, was in Westerstede, Kiel oder Bielefeld gerade möglich ist. :roll_eyes:
MR wurde neu gestartet… half nix. Und nein, wir werden nicht die Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder son Voodoo.

Gehen jetzt am BD-Player Netflixen, das klappt wenigstens.

Ist nicht dein Tag heute :sweat_smile:

… ist doch der „Lieblingssatz“ aller Supporter :grin:

In letzter Zeit ist irgendwie nie mein Tag. :man_shrugging: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Urlaub nötig…

Bringt auch nicht viel. :slight_smile:
Frau N. hat demnächst Urlaub, ich meine herausgehört zu haben, daß ich den Flur unten machen soll. :frustrated:

2 „Gefällt mir“

Hast du mehrere MR ? Dann musst du das auf allen machen mit dem umsortieren und Senderliste zurücksetzten …

Gibt es irgendwelche Chancen auf Joyn, TV Now Premium, Sky Ticket und Apple TV für die nächste Zeit?

Weiß jemand wie ich ne fehlerhafte Aufnahme löschen kann, wenn diese gar nicht existiert?
Die festplattenstatistik sagt es ist eine fehlerhafte aufnahme vorhanden. aber egal welchen Filter ich bei den vorhanden aufnahmen einstelle, es wird dann gesagt es sei KEINE fehlerhafte aufnahme vorhanden.

auch über die Webseite wird mir keine fehlerhafte Aufnahme gezeigt. Bleibt hier jetzt nur mal formatieren? Da ich auch nicht weiß ob und wieviel SPeicher verloren geht dadurch.

Das ganze schon mal bei beiden MR gemacht?

Die gleichen Probleme am MR201 direkt am TV, hat also mal rein gar nix mit AVR zu tun.
Es nervt einfach nur noch.
Früher [TM] bekam man noch als Entschuldigung Videoload-Gutscheine, heute nur dusselige Sprüche.

Kein Premium und kein MagentaTV Sport? Ok. Aber die Preise sind. MMh, 9 Euro zu 11,99 und 13 Euro zu 15,99. MMh…

24 Monate <> 1 Monat Laufzeit :thinking:

2? Monate? Bei mir nur ein Monat

Ok wurde angepasst. Passt…

https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/magentaeins-business/berechtigte-tarife

Neue Version seit Heute draußen und Seite 3 ist Angepasst wurden. Es wurde um Netflix erweitert

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen

Schon gebucht/ umgestellt?

Nö. Ich bleib bei meiner Monatlichen Kündigung auch wenn die etwas mehr kostet…

Leider ohne Erfolg. Auch am MR201 wird keine fehlerhafte Aufzeichnung vorgefunden.

Der Aufnahmestatus sagt Dir, Du hättest eine Fehlerhafte-Aufnahme und die ist in der Aufnahmeübersicht weder mit dem Filter Fehlerhafte Aufnahmen, noch mit dem Filter Nicht verfügbare Aufnahmen zu finden?

Unter der Internetseite wird Dir auch keine Aufnahme mit gelben Ausrufezeichen angezeigt?

Am MR ein Punkt über Aufnahmeübersicht… Speicherplatz, ist da bei Dir Festplatte bereinigen anwählbar?

Nein ist ausgegraut. nur löschen also formatieren ist wählbar. Aber ja ansonsten stimmt das obere alles überein wie du schreibst