Man kann danach seinen Vertrag/Tarif monatlich Kündigen, nach diesen 24 Monate Mindestlaufzeit? Jetzt wäre es interessant ob es nur bei dem Netflix Tarif so ist oder generell
Anscheinend generell. Ist mir gestern aufgefallen, als ich die Bestätigung bekommen habe
Müsste sich wer finden der seinen Vertrag diesen Monat verlängert hat. Also Plus oder ohne Plus um zu vergleichen
Also der seinen Vertrag nach dem Netflix Tarif Release verlängert/Neu Abgeschlossen hat
Ja, nach den 24 Monaten kann man monatlich kündigen. Dies gilt bisher nur für MagentaTV Netflix, alle anderen Tarife sind unverändert.
Netflix Tarif ist nicht höher gestellt als Plus?
Wichtiger Hinweis:
- Da Sie sich mit Ihrem Produkt Magenta Zuhause L Hybrid mit MagentaTV Plus noch in der Mindestvertragslaufzeit befinden, kann Ihr Wunschtermin zur Bereitstellung frühestens erst zum Ablauf dieser erfolgen.
Liegt vermutlich an Hybrid. Die Netflix-Tarife gibt es nicht mit Hybrid, somit kennt das System für dich keinen höherwertigen Tarif. Das müsste dann über die Hotline gebucht werden.
Warum nicht mit Hybrid? Was spricht dagegen?
Ist eine Entscheidung des Marketings. Die Gründe sind mir nicht bekannt.
MMh, komische Entscheidung aber muss man so annehmen. Ok
In den Produktinformationsblättern steht es auch nochmal schwarz auf weiß was die Verlängerung nach 24 Monaten angeht:
Hybrid wird früher oder später Geschichte sein
#Faktencheck
Sagt der Pro Aktuell was anderes und die neuen Boxen sind ja an den Pro angelehnt
Aber lassen wir das lieber das könnte noch ewig dann weiter gehen. Thema 5G. Daher lieber lassen…
Wenn du bei Netflix sparen willst, dann hier weiter lesen:
Ganz sicher nicht VPN
Den benötigt man ja nur für die Einrichtung. Schauen tut man normal wie immer.
Ich persönlich finde solche Angebote grenzwertig und wider den guten Sitten.
“Sparfüchse”, die vor lauter Schnäppchenjagd vergessen zu leben
Motto: Geiz ist geil und sexy
MMh, Netflix Tarif?
Die Sache ist die… ich nutze Netflix nur an einem Gerät (bin also wohl einer der wenigen, die kein “Account-Sharing” betreiben), möchte aber UHD und Dobly-Atmos-Sound, weshalb ich das teuerste Paket benötige…
Wenn es da solche Möglichkeiten gibt, das Angebot (direkt bei Netflix) im Ausland günstiger abzuschließen, finde ich das eine überlegenswerte Möglichkeit einen akzeptablen Preis für die Leistung zu bezahlen, die ich auch wirklich nutze… In jedem Fall ist es meiner Meinung nach “weniger grenzwertig” als Account-Sharing…
Ein 24 Monatsvertrag wäre dagegen nur wegen ein paar Euro keine interessante Option, schon gar nicht, ohne die Möglichkeit das “große” Account zu bekommen.
Im MagentaTV Netflix kannst du jederzeit auf Premium und zurück auf Standard wechseln, der Aufpreis beträgt 4 Euro pro Monat.