MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Super, Danke!!! Vielleicht lässt sich das hier irgendwo anpinnen :innocent:

1 „Gefällt mir“

:thinking:
:face_with_raised_eyebrow:
1 „Gefällt mir“

TV Now Premium auf dem Receiver?

Also wenn es „nur“ für die App solch ein Treffen geben sollte… Würde wohl keinen Sinn machen. Eher als Nebenprodukt. Vielleicht öffnet sich RTL ja etwas und bietet über Magenta Mediatheken o.ä. Oder gar TV Now Premium inklusive? Aber soweit gehen die vermutlich nicht. Wobei TV Now nicht wirklich einen Mehrwert hat. Wer schaut sich denn die ganzen ollen Shows an? Und Serien/Filme sind eher überschaubar. Ich habs aktuell über einen Gutschein aktiviert - und bin eher enttäuscht.

Vielleicht ja was positives, ein Feuerwerk an UHD Inhalten…
Vielleicht aber doch was negatives, Wegfall der SD-Aufnahmeoption, App nur noch als Premium-Variante…
Man wird sehen…

Mit dem Wegfall der F1 ist zumindest für uns der Kanal in Zukunft noch uninteressanter.

Mehr UHD wäre ja mal was, aber da fehlt mir der Glaube. Ich erwarte da eh kaum etwas, immerhin sprechen wir von RTL und das ist so vom Niveau haarscharf Richtung BILD unterwegs in meinen Augen.

my5cent…

[Sarkasmus]
es kommt eher noch mehr Werbung und neue Inhalte wie Maurer sucht…und Wüstencamp. [/sarkasmus]

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch hier „angekommen“

2 „Gefällt mir“

:rofl:

Da kann man ja sehr viel hinein interpretieren.

Hm, mag ja subjektiv sein, aber aktuell Pro7 „Star Trek Beyond“ ist flüsterleise…

Gerade wieder gehabt…
Aufnahme The Voice of Germany:

  • PRO7… fängt leise an und wird im Laufe der Zeit noch leiser
  • SAT1… fängt normal leise an, hält das aber immerhin.

Mein MR401 mag PRO7 nicht. Liegt vielleicht an der nächtlichen Werbung. :flushed:

Gestern beim Zappen über Waipu bei einem der Autosender gelesen… dieser sei zu empfangen über… (alle möglichen Angaben) Magenta UHD

Was denn Magenta UHD?

Ganz einfach :wink: Hochskalierte Sender z. B. über MR401 :joy:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt mit eigenem LOGO… MagentaTV war ja auch abgebildet. :confused:

Wenn MagentaTV extra abgebildet war, könnte es natürlich auch Magenta Österreich gewesen sein :man_shrugging:

Ganz schön schwacher Upload in Österreich. Programmangebot ganz gut - auch wenn ich die ganzen Shoppingsender nicht brauche. Dafür gibts aber etwas mehr Musik. Viele Sender aber auch nicht in HD. Sogar einige, die wir in HD haben.

Ist halt ein Kabelnetz drunter :sweat_smile:
Aber die haben wohl tatsächlich auto motor und sport UHD :wink:

1 „Gefällt mir“

https://www.motorpresse.de/presse/news/start-bei-swisscom-und-magenta-telekom-auto-motor-und-sport-channel-ab-sofort-in-uhd/

Schweiz und Österreich